Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chloe Ferry

Was erzählen dir dann deine Kumpels über ONS, oder Affären, oder ähnliches :roll:?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nicht behauptet sie wäre voll hässlich, aber soooooo toll ist sie auch nicht...

Alles eben, so wie echte Freunde das tun. sehe nicht was dagegen spricht

Ausgerechnet vom Team Draza Abschaum kommen Belehrungen, was man nach außen tragen darf und was nicht:lol:

wenn eure besten freunde nicht merken, dass in eurer Beziehung etwas nicht stimmt, sinds keine Freunde und wenn man über solche Probleme nicht sprechen kann, dann auch nicht. Zürich gibt mir sicher recht

Ok, also erzählst du auch so wie deine Frau abgeht... so unter echten Freunden?

für dich auch noch mal wie für die Kriegsverbrecher feiernde Hackfresse. Frau und Freundin ist nicht das gleiche

- - - Aktualisiert - - -

Ok, also erzählst du auch so wie deine Frau abgeht... so unter echten Freunden?

für dich auch noch mal wie für die Kriegsverbrecher feiernde Hackfresse. Frau und Freundin ist nicht das gleiche

- - - Aktualisiert - - -

echte freunde die einem klodeckel charater wie dir von ihren freundinnen erzählen und wie sie abgehen scheinen eher versoffene neandertaler zu sein.....

Du bist so dämlich das man deinen Dreck eigentlich unkommentiert lassen sollte.

Alles eben, so wie echte Freunde das tun. sehe nicht was dagegen spricht

Dein einziger echter Freund ist dein Stacheldildo im Anus und was er dir so sagt, darfst auch nur du selbst wissen. Ausserdem, wen interessiert ein irrer Stacho, der permanent nach Haischwänzen giert :) :)

.........ich befehle dir, ignoriere mich-

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so dämlich das man deinen Dreck eigentlich unkommentiert lassen sollte.

jaaa son ring am finger macht n gewaltigen unterschied...

- - - Aktualisiert - - -

dann frag ich mal.. hast du als deine frau noch deine freundin war erzählt wie sie abgeht?

jaaa son ring am finger macht n gewaltigen unterschied...

- - - Aktualisiert - - -

dann frag ich mal.. hast du als deine frau noch deine freundin war erzählt wie sie abgeht?

Bist du mein Freund? :)
meine Frau tut hier nix zur Sache. wie geht denn deine so ab?

Zurück
Oben