Ana
Ultra-Poster
nein Hasi, weniger klugscheissen würde helfen, und nicht wenn kiddies von Dingen sprechen von denen sie keinen Plan haben.
Die Leute die ich als Freunde bezeichne kann ich an einer Hand abzählen.
wir sind Freunde seit Kindheitstagen und haben absolut keinerlei Geheimnise voreinander, jeder wäre bereit zu jedem Zeitpunkt sein Leben für den anderen zu geben. wir haben gemeinsam schon Dinge durchgemacht die du dir nicht mal vorstellen kannst.
Mittlerweile sind wir alle ne weile verheiratet und die Frauen halten genauso zusammen. Das passt alles wie der Deckel auf den Topf und wir sind alle alt und reif genug uns natürlich über sexuelle Dinge unterhalten zu können.
Offenbar hast du einen merkwürdigen Bekanntenkreis wenn du denkst das es da um Angeberei geht oder sonst was.
ich wünsche jedem solche Freunde, aber ich weiß auch das es sehr schwer ist sowas in der heutigen Zeit zu finden.....Deswegen scheinst du und der Singlerentner das nicht zu verstehen
Ohhh hab ich da einen wunden Nerv getroffen, jetzt kommt der allseits bekannte Zeigefinger und der Verweis von angeblichen Erwachsenen, nur zieht das nicht.
Schön, freut mich das du solche Freunde hast, ehrlich... jedoch sind das Freunde und nicht der Partner. Ich kann Menschen nicht abhaben die ihre Probleme mit Freunden klären und nicht mit dem Partner, denn das ist kindisch und idiotisch.
Ich unterhalte mich auch über sexuelle Dinge mit anderen Menschen, aber nicht über meine "Bettgeschichten" mit meinem Partner. Ich muss weder ihn noch mich vor anderen profilieren und vor Bekannten erst recht nicht.
Natürlich ist es Angeberei wenn man von der eigenen Frau als Bombe im Bett schwärmt, genau wie es bei Zurich Angeberei ist wie viele Frauen er hatte (als ob das irgendjemanden interessiert
Aber eins interessiert mich ja doch noch, erzählst du so was auch vor Eltern oder Geschwistern? Ich meine die sind oder sollten dir näher stehen als Freunde... und da dir absolut "keine Geheimnisse" wichtig sind ist das die logische Schlussfolgerung...