Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Ruhig Brauner
Zähme deinen innerne Atatürk mein Freund ...

Das Letzte was wir wollen ist nocht ein 1923 für Muslime ...

Ich hoffe du magst Erdogan nicht denn das würde dazu führen dass ich ihn mag

Lieber ein demkoratischer Unsinn wo Muslime nicht mehr der Nummer 1 Feind sind als noch eine Kemalisten Militärdiktatur :D

Ruhig Brauner

Lieber ein demkoratischer Unsinn wo Muslime nicht mehr der Nummer 1 Feind sind als noch eine Kemalisten Militärdiktatur :D

Du Stück Scheiße hast keine Ahnung wer Atatürk war und was er für den Islam getan hat. Mehr als Erdogan in seinem ganzen Leben. Und jetzt verpiss dich, du dreckiger Verräter.

Ruhig Brauner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, noch so ein möchtegern Kemalist der nicht richtig türkisch kann. Du kannst einfach erklären was Atatürk so vieles für den Islam getan hat..

Er hat die Diyanet gegründet und einen Staat basierend auf den Sunnitentum und Türkentum aufgebaut. Die Diyanet ist ein wichtiges Machtinstrument es kontrolliert alle Moscheen und die Predigt. Sowas gibt es im Nahen-Osten nicht daher sind die auch so gespalten.

Quatsch! Atatürk hat den Sultan und unseren Glauben verraten, weil er unsere Sharia-Treuen Vorfahren, die im Ersten Weltkrieg lieber unter dem Joch der Italiener, Russen, Armenier, Amerikaner, Engländer, Griechen und Australier leben wollten, in die angebliche Freiheit geführt hat. Frauen durften plötzlich wählen und hatten plötzlich Rechte von denen andere Frauen in den sogenannten islamisch- geprägten Ländern heute noch träumen! Haramstufe-Rot! Wissen wir doch seit einem gewissen Weltenführer, dass Gleichberechtigung von Mann und Frau unnatürlich ist!

Zurück
Oben