blacksea
Kuzeyin Uşağı
Atatürkün Partisi artık CHP değil, Hak ve Eşitlik Partisi'dir, Tek çözüm Tek yol HEPAR.

Atatürkün Partisi artık CHP değil, Hak ve Eşitlik Partisi'dir, Tek çözüm Tek yol HEPAR.
Pamukoglunu severim ama siyasi lider olarak kendisini bidon kafali olarak görüyorum. Du bist auch so ein komischer Kautz hetzt gegen die MHP obwohl Pamukoglu eigentlich noch viel schlimmer drauf ist.
Hepsi ayni.![]()
Bitte vergisst meine HEPAR Postings hier im Thread, ich bitte einen Moderator diese zu löschen, schäme mich selbst dafür diese geschrieben zu haben. Habe erst im nachhinein gemerkt, dass diese Partei etwas rassistisch geprägt ist.
Genau, ab in die ecke mit dir und schäme dich und ab morgen kämpfst du für die PKK ^^ Orientierungslose Jugend.. hahaha
Bitte vergisst meine HEPAR Postings hier im Thread, ich bitte einen Moderator diese zu löschen, schäme mich selbst dafür diese geschrieben zu haben. Habe erst im nachhinein gemerkt, dass diese Partei etwas rassistisch geprägt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen