Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Pamukoglunu severim ama siyasi lider olarak kendisini bidon kafali olarak görüyorum. Du bist auch so ein komischer Kautz hetzt gegen die MHP obwohl Pamukoglu eigentlich noch viel schlimmer drauf ist.

Pamukoğlu hat wenigstens etwas in seinem Leben gemacht und weiß wie man sich in der Süd-Ost-Politik verhalten sollte. Der Mann hat gesehen, wie die Terroristen drauf sind und das man nicht mit denen verhandeln sollte, aber Leute wie Erdoğan, Bahçeli oder Kılıçdaroğlu sind nicht Leute die jemals an diesen Kämpfen beteiligt waren und wären die letzten die kämpfen gehen würden, wenn es mal Hart auf Hart kommen sollte.

Bitte vergisst meine HEPAR Postings hier im Thread, ich bitte einen Moderator diese zu löschen, schäme mich selbst dafür diese geschrieben zu haben. Habe erst im nachhinein gemerkt, dass diese Partei etwas rassistisch geprägt ist.

Bitte vergisst meine HEPAR Postings hier im Thread, ich bitte einen Moderator diese zu löschen, schäme mich selbst dafür diese geschrieben zu haben. Habe erst im nachhinein gemerkt, dass diese Partei etwas rassistisch geprägt ist.

Genau, ab in die ecke mit dir und schäme dich und ab morgen kämpfst du für die PKK ^^ Orientierungslose Jugend.. hahaha

Genau, ab in die ecke mit dir und schäme dich und ab morgen kämpfst du für die PKK ^^ Orientierungslose Jugend.. hahaha

Ich habe doch mein ein in Grenzen gehaltenes nationalistisches Gedankengut verworfen und bin wieder auf meiner guten alten sozialdemokratischen Schiene.

1.jpg

Zurück
Oben