Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Nimm deinen Sarkasmus und verpiss dich..

Nach Atatürkiye? :^^:

ataturkun-bilinmeyen-fotograflari-ataturk-bilinmeyen-fotograflar-1029705.jpg

Quatsch! Atatürk hat den Sultan und unseren Glauben verraten, weil er unsere Sharia-Treuen Vorfahren, die im Ersten Weltkrieg lieber unter dem Joch der Italiener, Russen, Armenier, Amerikaner, Engländer, Griechen und Australier leben wollten, in die angebliche Freiheit geführt hat. Frauen durften plötzlich wählen und hatten plötzlich Rechte von denen andere Frauen in den sogenannten islamisch- geprägten Ländern heute noch träumen! Haramstufe-Rot! Wissen wir doch seit einem gewissen Weltenführer, dass Gleichberechtigung von Mann und Frau unnatürlich ist!

:funny11:

Oh man, noch so ein möchtegern Kemalist der nicht richtig türkisch kann. Du kannst einfach erklären was Atatürk so vieles für den Islam getan hat..

Kein bock hier mit irgendwelchen Vollidioten zu diskutieren. Irgend welche möchtegern Wissenschaftler die sowieso keine Ahnung haben. Nimm Erdogan und verpiss dich.

Kein bock hier mit irgendwelchen Vollidioten zu diskutieren. Irgend welche möchtegern Wissenschaftler die sowieso keine Ahnung haben. Nimm Erdogan und verpiss dich.

Du hast kein Bock zu diskutieren weil du kein einziges Argument hast. Balta musste für dich eins bringen weil du selbst du dumm bist.

@Toruko bu Ayron senin oglun mu?

Du hast Atatürk nicht verstanden...

Ich bin selber ein großer Fan von Atatürk, daraus habe ich hier auch nie ein Geheimnis gemacht. Aber das bedeutet nicht dass ich die CHP oder so möchtegern Kemalisten wie Ayran feiern muss. Ich kenne einen Soldaten Atatürk und ich kenne einen Politiker Atatürk. Als Soldat war er ein Genie und hat sich seinen Platz in unserer Geschichte (neben vielen anderen großartigen Kämpfern) redlich verdient. Als Politiker war er weniger gut und alles was nach ihm kam (bis auf Menderes) war nicht der Rede wert.

Fan? Alter, Atatürk hat nichts mit der CHP am Hut. Er hat den türkischen Staat gegründet. Wer Atatürk in Frage stellt, stellt die Türkei in Frage.

Zurück
Oben