Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CHP entschuldigt sich für Massaker an Aleviten in Dersim

"Dersim hier Dersim da."Sen kafayı kırmışsın dostum,kendine ve çevrendeki insanlara zarar vermeden git bir Psikyatriste görün.

Weisst du jetzt wie wir ticken. Bizimle ugrasan belasini bulur.

- - - Aktualisiert - - -

Mustafa Kemal hätte sofort diesen Tanrikulu ausgewiesen. Sicher so ein Krypto-armenier.

Schon mal einen DNA Test gemacht, Zikkim?

- - - Aktualisiert - - -

Die CHP versucht neue Wähler zu generieren. Meiner Meinung befindet sich diese Partei gerade im Koma und ist faktisch gestorben. Der Zug um kurdische Wähler abzugrasen ist vorbei. Da die CHP in den letzten Jahren immer radikaler wurde. Höhepunkt war die Zusammenarbeit mit der MHP.

Aleviten selbst unterteilen sich dann nochmal in Kurden und Türken. Die letzteren sind auf der Seite des Staates auch wenn angepisst und auch traurig, was ich 100% verstehe denn diese Entschuldigungen sind nur Mittel zum Zweck. Das erstere jedoch akzeptiert nicht mal türkische Aleviten und sind in ihrem Verhalten radikal.

Das was in Dersim passiert ist, ist nicht schön am Ende sind Türkische Staatsbürger gestorben und man sollte dort ein Denkmal setzen bzw. zeichen der Versöhnung einleiten auch gegen die Vorgehen, die schuld sind.

Was akzeptieren sie nicht?

lol chp erhofft sich wohl mehr stimmen davon
naja chp mhp akp sind in meinen augen alle unwählbar
alternativen gibt es sowieso nicht
ist immer der selbe käse

aber naja nicht mein problem

Zurück
Oben