Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen beten im Ramadan für die Muslime

Wer zuletzt lacht, lacht am besten:toothy8:
Gott hat mit euch nichts gutes vor wenn er euch viel gibt
Es ist eine Falle:tongue3: Es gibt nicht wirklich viele nicht-Muslime die fromm leben, die meisten sind verschwendersich

DIE REUE (at- Tauba)
9.85. Niemand sollte sich von ihrem Vermögen und ihren Kindern beeindrucken lassen und sich ähnliches wünschen. Gott will sie damit nur im Dießeits bestrafen und sie als Ungläubige sterben lassen. (Azhar)

Wer hat mehr Stress?
Wir da in Europa oder die da im nahen Osten?

Du, es ist immer noch kein Agrument wieso du nicht in Arabien lebst sondern im schlechten Europa. Erklär mal.

Tatsache ist dass Kreuzritter gleichzeitig Terroristen sin, die Muslime nur Terroristen, eigentlich ist jeder der Angst verbreitet ein Terrorist also jeder Soldat egal ob er gut oder böse sei, weil Terror Schrecken heisst.
Unter den Kreuzrittern ist das Wort "Terrorist" ein Markenzeichen für die Muslime geworden. Doch die wahren Terroristen sind die Kreuzritter, das weiss doch jedes Spatz da draussen:toothy7:

Hast du schon mal gemerkt das die Kreuzritter seid 750 nicht mehr existieren?

Mal eine Gegenfrage, wenn Christen, Juden, Buddhisten oder Hindus in Mekka erobern und gleich neben der Kaaba eine Kirche, Synagoge, Tempel bauen würden, was würden die Muslime dann machen? .... Antwortet musst du nicht, ... die Antwort kennt hier sicherlich jeder.

Ich zweifle sehr dass die Muslime für uns Christen beten wurden.
Wenn du ein guter Christe bist ist dir das egal ;)
Ich bete ebenfalls für alle Menschen, und ich denke auch das Moslems, Buddhisten, Juden oder Scientologen, obschon sie nicht die wahre Religion führen, in den Christenhimmel kommen wenn sie gute Menschen waren die gute Sachen getan haben.

Zurück
Oben