Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen beten im Ramadan für die Muslime

weisst du es ist mir egal was du bist christ oder marsianer, menschen wie du will ich gar nicht sehen!

Damit kannst du mich nicht verletzten. Als guter Christ werde ich dennoch für dich gottlosen Ungetauften beten , damit auch deine barbarischen Sünden vergeben werden.

ich bin dafür dass alle europäischen christlichen länder sich so zu nichtchristen verhalten wie saudi-arabien, ägypten usw...

Das wär natürlich die perfekte Lösung für gewisse leute, aber dann bitte nicht beschweren wie scheisse die sich dann in ägypten etc...verhalten, wenn man im grunde dieselbe denkweise vertritt.

Wäre es nicht besser , statt das gefühl erleben zu wollen wie es den armen geht.
Einfach den Armen etwas Essen zu geben.;)

Muss man doch, man soll den armen doch zu Essen geben. Und am besten wäre es nicht nur zu Ramadan sondern generell sollte man den Armen helfen. Nur zu Ramadan denk ich mal werden mehr Leute dran denken was wohltätiges zu machen, wie es bei euch zu Weihnachten der Fall ist. Solche Zeiten dienen nunmal dazu solche Dinge wieder in Erinnerung zu rufen. Manche Christen tun ja auch irgendwo das ganze Jahr nichts und zu Weihnachten hilft man dann den Armen und Bedürftigen und nach Weihnachten vergisst man sie wieder, was man eig. nicht sollte aber ok.

詹斯敏;757466 schrieb:
Das wär natürlich die perfekte Lösung für gewisse leute, aber dann bitte nicht beschweren wie scheisse die sich dann in ägypten etc...verhalten, wenn man im grunde dieselbe denkweise vertritt.

Würde sowas in Europa passieren, wären Saudi-Arabien, Iran usw.. die ersten Länder die protestieren würden.
Europa muss die nichtchristlichen Mitmenschen die bei uns leben aktzeptieren, gleichzeitig darf man seine Wurzeln und Tradition nicht vergessen.

詹斯敏;757466 schrieb:

Abgemacht , ab heute gehen die europäischen Christen so mit den Moslems um wie die Moslems in ihren Ländern mit den Christen. Als Gegenzug beschweren wir uns nichtmehr über den Umgang muslimischer Länder mit Christen. AbgemachT ???

Zurück
Oben