B
bonbon
Guest
Da sieht man doch, dass die Christen heute viel zu weich geworden sind...
ich bin dafür dass alle europäischen christlichen länder sich so zu nichtchristen verhalten wie saudi-arabien, ägypten usw...Da sieht man doch, dass die Christen heute viel zu weich geworden sind...
Es ist schon krass wie die moslems sich gegenübige nichtmoslems verhalten! Ich meine das ein christ nicht nach mekka darf? Wäre ungefähr so als würde man sagen ein Moslem darf nicht nach Lourdes? Ist doch Steinzeitverhalten oder?
ich bin dafür dass alle europäischen christlichen länder sich so zu nichtchristen verhalten wie saudi-arabien, ägypten usw...
Das hat nicht mit Steinzeitverhalten zu tun . Ungläubige dürfen nicht an heilige Stätte weil sie den Ort verunreinigen würden.
Ein Christ ist nicht ungläubig.
Es ist schon krass wie die moslems sich gegenübige nichtmoslems verhalten! Ich meine das ein christ nicht nach mekka darf? Wäre ungefähr so als würde man sagen ein Moslem darf nicht nach Lourdes? Ist doch Steinzeitverhalten oder?
Aber er ist auch kein Muslim (Gottergebener)Ein Christ ist nicht ungläubig.
Fünf Sachen braucht man um nach Mekka zu gehen.Ungläubige dürfen nicht an heilige Stätte weil sie den Ort verunreinigen würden
weisst du es ist mir egal was du bist christ oder marsianer, menschen wie du will ich gar nicht sehen!Christen beten im Ramadan für die Muslime
Ich zweifle sehr dass die Muslime für uns Christen beten wurden.
Da hast du ganz recht John !!! Christen sind gute Menschen und beten deshalb auch für Ungl .. ähm Andersgläubige. Moslems würden jedoch nie für Christen beten weil sie uns hassen und tot sehen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen