Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

Cлога;1197345 schrieb:
Das sind Karikaturen, sie sollen übertrieben wirken. Die Karikatur mit "Islam Rules" ist keine Serbische, dass würde mir zu denken geben...
Er soll so einen Scheiss unterlassen, dann können wir hier auch auf einem angemessenen lvl diskutieren...

Das hättest vielleicht mal deinem Landsmann sagen sollen, der fing an mit "Schlappschwanz Völker", mit welchen er die muslimischen Balkanier gemeint hat.

Cлога;1197345 schrieb:
Das sind Karikaturen, sie sollen übertrieben wirken. Die Karikatur mit "Islam Rules" ist keine Serbische, dass würde mir zu denken geben...
Er soll so einen Scheiss unterlassen, dann können wir hier auch auf einem angemessenen lvl diskutieren...
Karikaturen die ähnlich der aus dem II WK ähneln. Na ja.

Ich kenne welche Persöhnlich, und bevor du anfängst,
bitte unterlasse deine Anti-Christlichen Kommentare.
Christen sind super:hotsun: Ich bin auch Christ.

Ich find aber solche verallgemeinernden Aussagen einfach nur unnötig (um es vorsichtig auszudrücken). Auch wenn deine Verallgemeinerung positiv ist.

Sehr gute Menschen die Aramäer :app:
Haben ihren Glaube behalten umzingelt von Menschen die sie seit je her abgeschlachtet haben und ihnen ihr Land genommen haben....da sollten sich mal paar schlappschwanz völker die das nicht taten eine scheibe von abschneiden ;) ich glaube ihr wisst welche überläufer ich meine :D

Don't panic, I'm islamic .. :birdman:

Zurück
Oben