Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

Ich weiss nicht ob du meinen post übersehen hast?

Der User den du ansprichst ist alles, aber kein Nationalist oder Serbenhasser, aber wenn man sein Volk als "Schlappschwanz" bezeichnet, dann kontert er.

Kindergarten echt zasto nam je to potrebno, mislim da smo svi dovoljno stari, da se ne trebamo svadjat kao mala djeca...

Cлога;1197414 schrieb:
Kindergarten echt zasto nam je to potrebno, mislim da smo svi dovoljno stari, da se ne trebamo svadjat kao mala djeca...

nije do meni. ;) Vidis sam koje poceo, bas prvi komentar procitaj i vidjet ces. ;)

Er ist Kroate aus BiH, und wie er sagt auf dem papier römisch-katholisch, jetzt ob er wirklich gläubig ist, weiss ich nicht :confused:

Das stimmt nicht, zumindest ist er kein richtiger Kroate, er ist nicht Stolz auf sein Land und Gläubig ist er schon gar nicht.

Wenn er kein Fake ist dann ist er dennoch kein Kroate in meinen Augen.

Jetzt tu mal nicht so als wenn Europa hier promuslimisch wäre, solange sich Moslems aus der Politik raushalten und schön das Maul halten, tut man ihnen nichts, aber wehe sie stellen irgendwo die Mehrheit und sind nicht der Meinung einiger Europäer, dann schaut man gerne zu wie Moslems abgeschlachtet werden, siehe Srebrenica, siehe Sarajevo usw. :rolleyes:

Ja, ich finds auch nicht ok wie die Aramäer behandelt werden!

Tu nicht so du weißt genau, dass euch die Christen mehr geholfen haben als uns Serben im Krieg. :rolleyes:

Tu nicht so du weißt genau, dass euch die Christen mehr geholfen haben als uns Serben im Krieg. :rolleyes:

Meinst die 4 Jahre zugucken was in Sarajevo abging oder Srebrenica? Oder den vereitelten Fall Banja Lukas?

Wenn du mit mir darüber disskutieren willst dann öffne einen Thread oder schick ne PN, der Thread wurde schon genug zugemüllt.

Meinst die 4 Jahre zugucken was in Sarajevo abging oder Srebrenica? Oder den vereitelten Fall Banja Lukas?

Wenn du mit mir darüber disskutieren willst dann öffne einen Thread oder schick ne PN, der Thread wurde schon genug zugemüllt.

Bei den Kroaten (Christen) so wie Bosniaken (Muslime) wurde nurz zu geguckt das hatten wir schon, daher kannst du das nicht als Argument nehmen.

nije do meni. ;) Vidis sam koje poceo, bas prvi komentar procitaj i vidjet ces. ;)

Er hat ja nicht gesagt welche Völker er meint.
In dem man, auf diese Provokaion reagiert hat, wurde genau das erreicht was er wollte. Nämlich das sich die Muslimischen User angesprochen fühlen...
Aber stimmt er hat angefangen.

Cлога;1197439 schrieb:
Er hat ja nicht gesagt welche Völker er meint.
In dem man, auf diese Provokaion reagiert hat, wurde genau das erreicht was er wollte. Nämlich das sich die Muslimischen User angesprochen fühlen...
Aber stimmt er hat angefangen.

Wen soll er denn sonst außer uns Bosniaken und Albaner gemeint haben?

Bei den Kroaten (Christen) so wie Bosniaken (Muslime) wurde nurz zu geguckt das hatten wir schon, daher kannst du das nicht als Argument nehmen.

hehe, opet ti. :) Ich weiss, wollte nur sagen das die uns nicht geholfen haben, sonst wären die oben genannten Dinge nicht passiert. ;)

Zurück
Oben