Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

Es war doch eine Reaktion auf den Beitrag dieser Person und ich hab auch geschrieben das es nur an diesen User gerichtet war und nicht an alle, ich verstehe wirklich nicht was du noch willst .

Ok er hat angefangen, trotzdem ist der Text echt hart und bezieht sich auf alle Serben. Such dir beim nächsten mal einfach was aus, dass sich nur auf eine Person bezieht.
Er hat ja glaub ich auch dafür eine Verwarnung erhalten.

Das stimmt nicht, zumindest ist er kein richtiger Kroate, er ist nicht Stolz auf sein Land und Gläubig ist er schon gar nicht.

Wenn er kein Fake ist dann ist er dennoch kein Kroate in meinen Augen.
Ich bin kein Fake, ich bin nicht gläubig, ich habe keinen Nationalstolz (aus vielen Gründen), bin kein Fan von Tudjman, Gotovina, Pavelic und Konsorten, bin aber trotzdem (ethnisch) Kroate. In erster Linie bin ich aber Mensch.

Cлога;1197454 schrieb:
Ok er hat angefangen, trotzdem ist der Text echt hart und bezieht sich auf alle Serben. Such dir beim nächsten mal einfach was aus, dass sich nur auf eine Person bezieht.

Nein dafür hat er keine erhalten, sondern für einen anderen Beitrag wo er Bosniaken "Kamelficker" nannte.

Cлога;1197454 schrieb:

Mein Beitrag war sicher übertrieben aber ich hab so auf seine Beiträge Reagiert wie du auf meinen mit den Bildern in dem du auch alle Albaner so darstellst ;)
Ich hoffe jetzt verstehst du ein bisschen meinen Beitrag;)

Cлога;1197470 schrieb:
Alle Muslime außer Araber.
Im Ursprung ist der Islam eine arabische Religion. Jeder Muslim, der kein Araber ist, ist folglich ein Bekehrter...
leuchtet ein oder?

Also hat er uns doch gemeint oder nicht? ;) Folglich haben wir mit Begründung auf seinen Beitrag reagiert, versteht jeztz nicht deine Aufregung hier.

Cлога;1197470 schrieb:
Alle Muslime außer Araber.
Im Ursprung ist der Islam eine arabische Religion. Jeder Muslim, der kein Araber ist, ist folglich ein Bekehrter...
leuchtet ein oder?

und alle christen sind palestinänser aus nazareth, alle anderen sind bekehrte. daj ne seri.

Zurück
Oben