Kada
Gesperrt
Nimm lieber den schwanz aus deinem Mund du schwuchtel.
hallo christen streiten sich nicht ! muss ich dir hier noch deine religion erklären.
Nimm lieber den schwanz aus deinem Mund du schwuchtel.
Ich scheiß auf diese "Helden". Wenn du Serbe wärst, wären Milosevic und Friends auch Helden.Wären unsere Helden nicht gewesen gäbe es heute vllt keine Kroaten mehr.
Sei mal bisschen dankbarer zu unseren Helden, dir ist wirklich nichts Heilig..
Ich weiß. Was soll ich tun?Lopov du hast keine ehre weisst du das?
ja ja ok aber was bringt das jetzt ? jeder der ne religion hat wurde irgendwie irgendwann bekehrt, keiner ist als engel vom himmel gefallen. und sowas wie "wahre religion" erinnert mich nur an nazis.
chill mal junge, du benimmst dich als ob du nen besen im anus hättest.
du redest auch oft von einer wahren religion. aber was hat christentum mit vatikan zu tun ? paff jarane.
hallo christen streiten sich nicht ! muss ich dir hier noch deine religion erklären.
Ich scheiß auf diese "Helden". Wenn du Serbe wärst, wären Milosevic und Friends auch Helden.
Ich weiß. Was soll ich tun?
Cлога;1197517 schrieb:Ja ist doch nicht schlimm wir Serben wurden ja auch bekehrt.
Es ist doch nur eine Tatsache.
Das Buch ist pro-Islam nur mal zur Info, der Islam ist ja auch eine interessante Religion. Aber wenn du das Buch auf eine Stufe mit "mein Kampf" stellst, ist das dein Problem.
Bekehrt wurden wir ja alle, aber interessant wäre es zu wissen, wieso unsere Vorfahren damals den Glauben gewechselt habe, was sie dazu bewegt hat usw.
Wurden sie wirklich gezwungen oder haben sie das nur getan um an die Beamten Posten zu kommen.
Ich find das Thema sehr interessant.
Aber darum gehts hier ja nicht.
Uff informier dich selbst, kein bock dir alles zu erklären, hör lieber deine punk musik nund kauf dir nen lolli
Ich streite nicht du muschi
soll ich euch mal eure religon erklären?
wichtig ist, dass man mal endlich miteinander auskommt.
punk was ist das jetzt ?
wichtig ist, dass man mal endlich miteinander auskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen