Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

ja ja ok aber was bringt das jetzt ? jeder der ne religion hat wurde irgendwie irgendwann bekehrt, keiner ist als engel vom himmel gefallen. und sowas wie "wahre religion" erinnert mich nur an nazis.

chill mal junge, du benimmst dich als ob du nen besen im anus hättest.

Ja ist doch nicht schlimm wir Serben wurden ja auch bekehrt.
Es ist doch nur eine Tatsache.
Das Buch ist pro-Islam nur mal zur Info, der Islam ist ja auch eine interessante Religion. Aber wenn du das Buch auf eine Stufe mit "mein Kampf" stellst, ist das dein Problem.

Bekehrt wurden wir ja alle, aber interessant wäre es zu wissen, wieso unsere Vorfahren damals den Glauben gewechselt habe, was sie dazu bewegt hat usw.
Wurden sie wirklich gezwungen oder haben sie das nur getan um an die Beamten Posten zu kommen.
Ich find das Thema sehr interessant.
Aber darum gehts hier ja nicht.

Cлога;1197517 schrieb:
Ja ist doch nicht schlimm wir Serben wurden ja auch bekehrt.
Es ist doch nur eine Tatsache.
Das Buch ist pro-Islam nur mal zur Info, der Islam ist ja auch eine interessante Religion. Aber wenn du das Buch auf eine Stufe mit "mein Kampf" stellst, ist das dein Problem.

Bekehrt wurden wir ja alle, aber interessant wäre es zu wissen, wieso unsere Vorfahren damals den Glauben gewechselt habe, was sie dazu bewegt hat usw.
Wurden sie wirklich gezwungen oder haben sie das nur getan um an die Beamten Posten zu kommen.
Ich find das Thema sehr interessant.
Aber darum gehts hier ja nicht.

wichtig ist, dass man mal endlich miteinander auskommt.

Uff informier dich selbst, kein bock dir alles zu erklären, hör lieber deine punk musik nund kauf dir nen lolli

punk was ist das jetzt ? :lol:

Zurück
Oben