Kada
Gesperrt
Cлога;1197530 schrieb:Tako je!
mir ist echt egal wer welche religion hat, wer wo betet oder wie er seinen gott nennt.
mich interessiert nur was der mensch tut und wie er denkt.
Cлога;1197530 schrieb:Tako je!
Du meinst die Bozkurts stimmts?
Die sagen immer "Islam ist die wahre Religion" und Nazis sind sie auch noch dazu
Die Personen die du feierst wahren doch auch teilweise Ustasha´s wenn ich mich nicht irre.
Wir sind keine Nazis.
Sehr gute Menschen die Aramäer
Haben ihren Glaube behalten umzingelt von Menschen die sie seit je her abgeschlachtet haben und ihnen ihr Land genommen haben....da sollten sich mal paar schlappschwanz völker die das nicht taten eine scheibe von abschneiden ich glaube ihr wisst welche überläufer ich meine
Bozkurts sind Nazis!
Ein bozkurt sollte es besser wie jemand wissen der sein Wissen von den Medien bezieht.
Davon abgesehen wieso beschwerst du dich das wir angeblich Nazis sind wenn du selber welche verehrst.
Welche Nazis verehr ich denn?
Ehemalige Ustasha Mitglieder.
Ne eigentlich nicht.
Ante Gotovina, Tudjman etc. gehörten nicht zur Ustasa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen