Krešimir
Gєspєrrt
Ich rede auch nicht unbedingt von einzelnen Personen der Ustasa.
Ich verehre keine Ustasa
Ich rede auch nicht unbedingt von einzelnen Personen der Ustasa.
Ich verehre keine Ustasa
Ich scheiß auf diese "Helden". Wenn du Serbe wärst, wären Milosevic und Friends auch Helden.
Geh dein Kommunistischen arsch in die luft jagen
Ich finde diesen Beitrag sehr gut:
Deine Reaktion zu urteilen verehrst du sie als Helden:
Nein ich habe von Gotovina etc. geredet und er meinte er braucht nicht solche Helden.
Gotovina, Tudjman usw gehörten nicht der Ustasa an, also worauf willst du hinaus?
Da habe ich offensichtlich was verwechselt aber als Mörder kann ich sie dennoch bezeichnen:
Ante Gotovina (* 12. Oktober 1955 in Tkon auf der Insel Pašman, Kroatien) ist ein kroatischer General im Ruhestand. Seit 2005 läuft gegen ihn ein Prozess vor dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien. Er wird angeklagt, während des Kroatienkrieges als General der kroatischen Armee und damit als Oberbefehlshaber der kroatischen Truppen Kriegsverbrechen gegen Serben befohlen zu haben.
Ante Gotovina ? Wikipedia
PS: Nenne mir Merkmale wieso wir bozkurts Nazis sein sollen.
Gotovina hat die serbischen Agressoren in Kroatien vertrieben mit der Operation Oluja und die war berechtigt und wurde nicht als Genozid oder sonstiges angesehen. Wenn er ein Mörder ist dann sind alle Menschen Mörder die im Krieg schon mal jemanden umgebracht haben.
Hier Bozkurts: Graue Wölfe ? Wikipedia
Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen
Bozkurts haben Genozide an Kurden, Armenier, Aramäer etc. teilgehabt.
Gab es damals überhaupt Bozkurt als richtige Gruppe?Bozkurts haben Genozide an Kurden, Armenier, Aramäer etc. teilgehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen