Fakt ist das Bozkurts faschisten sind, steht auch in wiki
jaja ist mir auch egal ich kenn mich sowieso nicht mit türkei aus
Nein, sondern dass es damals die Bozkurt noch gar nicht gab.Was willst du von der Ecke du schwuchtel, wurde kein Genozid an Armenier Aramäer und Kurden verübt?
Tja und dann immer mitreden wollen.jaja ist mir auch egal ich kenn mich sowieso nicht mit türkei aus
Nein, sondern dass es damals die Bozkurt noch gar nicht gab.
Ansonsten hast du die Frage selbst beantwortet im Voraus:
Tja und dann immer mitreden wollen.
Rede nicht die Jungtürken Bewegung hat mit der Idealisten Bewegung rein gar nichts gemeinsam...Es gab aber die Jungtürken...
Rede nicht die Jungtürken Bewegung hat mit der Idealisten Bewegung rein gar nichts gemeinsam...
Es gab aber die Jungtürken...
Das Jahr 1915 ging bei den Suryoye, einem hauptsächlich in den Regionen Tur Abdin, Hakkari und Urmia lebenden christlichen Volk, als „Jahr des Schwertes“ (aram.: Sayfo) in die Geschichte ein. Nach dem Scheitern ihres Angriffs auf Kaukasien und Nordpersien ermordeten Türken und Kurden damals Armenier, Suryoye und andere Christen, die sich der russischen Gegenoffensive angeschlossen hatten.
Soll ich dir 10000 Berichte und Dokus zeigen über Islamische Länder zeigen wo Christen verfolgt und getötet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen