Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

Wenn ich sage Bozkurts sind faschisten, dann mach ich doch nicht den Islam schlecht.

Ich habe nur was gegen Islamisten.

Ich habe geschrieben "oder" .
Das wenn du Bozkurts als Faschisten bezeichnest (was sie nicht sind und was du mir auch nicht beweisen konntest) nicht den Islam beleidigst ist mir klar.

Gegen die habe ich auch was.

Ich habe geschrieben "oder" .
Das wenn du Bozkurts als Faschisten bezeichnest (was sie nicht sind und was du mir auch nicht beweisen konntest) nicht den Islam beleidigst ist mir klar.

Gegen die habe ich auch was.

Ich hab mal ein Thread eröffnet wo wir darüber diskutieren können, denn das gehört hier nicht wirklich zum Thema.

Sehr gute Menschen die Aramäer :app:
Haben ihren Glaube behalten umzingelt von Menschen die sie seit je her abgeschlachtet haben und ihnen ihr Land genommen haben....da sollten sich mal paar schlappschwanz völker die das nicht taten eine scheibe von abschneiden ;) ich glaube ihr wisst welche überläufer ich meine :D
Du scheinst nicht so hell zu sein, naja hast noch ein wenig Zeit zu wachsen!
Lerne erst mal die Geschichte kennen, warum es manche Türken gibt die so Nationalistisch sind!
Und das Vertrauen an Christen verloren haben, weil sie von ehe je, immer die Moslems als Feinde gesehen haben, Dank der Gehirnwäsche der ersten Päpste!
Die Aramäer waren die ersten die den Kreuzritter mit allen mitteln geholfen haben um die Türken los zu werden, obwohl damals die moslemischen Türken Liberaler als manche Islamischen Länder heut zu Tage sind,und die Aramäer in frieden gelassen haben.
Klar finde ich das nicht in Ordnung was manche Türken mit den Aramäern machen, und das muss mit aller schärfe kritisiert werden!
Nur das war nie und ist nicht die Politik der Türkei, so wie damals des Osmanischem Reich das keine Christen toleriert werden, sonst glaube mir wenn das so gewesen wäre, gebe es vielleicht manch Religionen auf dem Balkan nicht mehr!!!

Zurück
Oben