Krešimir
Gєspєrrt
Auf mach! Aber 10000 wie du sagtest und nicht eins weniger
Hoho bist du witzig.
Auf mach! Aber 10000 wie du sagtest und nicht eins weniger
Wenn du es selber sagst...
Turcine was los mit dir sei nicht so frech.
Wo bin ich frech zu dir ?
Provozier einfach nicht.
Du provozierst doch teilweise selber,indem du den Islam versuchst als schlecht darzustellen.
Oder indem du zb. gesagt hast das Bozkurts Faschisten sind.
Wenn ich sage Bozkurts sind faschisten, dann mach ich doch nicht den Islam schlecht.
Ich habe nur was gegen Islamisten.
Ich habe geschrieben "oder" .
Das wenn du Bozkurts als Faschisten bezeichnest (was sie nicht sind und was du mir auch nicht beweisen konntest) nicht den Islam beleidigst ist mir klar.
Gegen die habe ich auch was.
Du scheinst nicht so hell zu sein, naja hast noch ein wenig Zeit zu wachsen!Sehr gute Menschen die Aramäer
Haben ihren Glaube behalten umzingelt von Menschen die sie seit je her abgeschlachtet haben und ihnen ihr Land genommen haben....da sollten sich mal paar schlappschwanz völker die das nicht taten eine scheibe von abschneiden ich glaube ihr wisst welche überläufer ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen