Slavic
Gesperrt
Also hat er uns doch gemeint oder nicht? Folglich haben wir mit Begründung auf seinen Beitrag reagiert, versteht jeztz nicht deine Aufregung hier.
Der Text hat mich einfach aufgeregt...
Jebiga nama iz bosne brzo pukne film ^^
Also hat er uns doch gemeint oder nicht? Folglich haben wir mit Begründung auf seinen Beitrag reagiert, versteht jeztz nicht deine Aufregung hier.
Ich bin kein Fake, ich bin nicht gläubig, ich habe keinen Nationalstolz (aus vielen Gründen), bin kein Fan von Tudjman, Gotovina, Pavelic und Konsorten, bin aber trotzdem (ethnisch) Kroate. In erster Linie bin ich aber Mensch.
Cлога;1197486 schrieb:Der Text hat mich einfach aufgeregt...
Jebiga nama iz bosne brzo pukne film ^^
und alle christen sind palestinänser aus nazareth, alle anderen sind bekehrte. daj ne seri.
Cлога;1197494 schrieb:Oh jetzt hast dich blamiert, der Satz stammt garnicht von mir
Interessantes Buch
Buch: jenseits des Glaubens
Naipaul, Vidiadhar Surajprasad
Beschreibung
Im Ursprung ist der Islam eine arabische Religion. Jeder Muslim, der kein Araber ist, ist folglich ein Bekehrter.® Was passiert mit Menschen, die die Abkehr von ihrer alten Welt vollziehen und Teil der Geschichte Arabiens werden? Was hat der arabische Islam mit der Geschichte von Indonesien, dem Iran, Pakistan und Malaysia gemacht? Wie sehen die konvertierten Völker ihre Vergangenheit? Und wie ihre Zukunft? Schon einmal hatte Naipaul vier nichtarabische Länder besucht, in denen Muslime leben, und seine Erfahrungen in dem Reisebericht Eine islamische Reise festgehalten. Sechzehn Jahre später bereiste er sie noch einmal, um mit geschärftem Blick dort anzuknüpfen, wo er damals aufgehört hatte. Jenseits des Glaubens beschreibt die Facetten des islamischen Glaubens, sein revolutionäres und fundamentalistisches Potenzial, das die Gesellschaften von Bekehrten zwangsläufig bergen. Kritisch und menschlich zugleich präsentiert sich V. S. Naipaul hier weniger als Reiseliterat denn als ¯Menschenentdecker® und Geschichtenerzähler - und als ein unbequemer Beobachter, der Faszination und Widersprüche einer in den Brennpunkt geratenen Religion aufdeckt.
http://www.lesen.ch/buch/buch.cfm?BID=53723
Wahrscheinlich ist der Arabische Autor ein Cedo^^
ja ja ok aber was bringt das jetzt ? jeder der ne religion hat wurde irgendwie irgendwann bekehrt, keiner ist als engel vom himmel gefallen. und sowas wie "wahre religion" erinnert mich nur an nazis.
chill mal junge, du benimmst dich als ob du nen besen im anus hättest.
Lopov du hast keine ehre weisst du das?
du bist so genial, du würdest ne simpsons figur nur für dich bekommen. geil !
Du meinst die Bozkurts stimmts?
Die sagen immer "Islam ist die wahre Religion" und Nazis sind sie auch noch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen