Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen müssen nach Ultimatum der Terrorgruppe "Islamischer Staat" flüchten

.

- - - Aktualisiert - - -

§ 140 StGB (De):
"Wer eines der Verbrechen, deren Nichtanzeige unter Strafe gestellt ist (z. B. Mord, Totschlag, Hoch- und Landesverrat), belohnt od. öffentlich billigt, nachdem es begangen od. seine Begehung versucht worden ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen nicht unter 1 Jahr bestraft..."

Monte-B, wenn du dich noch lange spielst, und die Moderatoren nicht reagieren, dann lass ich deinen Account hacken und zerr dich persönlich vor Gericht!
Und wo tue ich das, erklär mir das! Indem ich Suren Poste die nicht ich erfasst habe, soll man die Suren im Koran schwärzen oder was empfiehlst du

Schämst du dich etwa für die koran suren ? Also kommen andersgläubige die den islam NICHT annehmen (ausgenommen kinder & Menschen die den islam nicht kennen und noch nie vom koran gehört haben) NICHT in die hölle ?

Machst hier einen auf möchtergern Monte-B oder was? :D

Allih veräppelt hier alle nach Strich und Faden....er ist so eine Art Amphion von den "Guten" :mrgreen:

Schämst du dich etwa für die koran suren ? Also kommen andersgläubige die den islam NICHT annehmen (ausgenommen kinder & Menschen die den islam nicht kennen und noch nie vom koran gehört haben) NICHT in die hölle ?

Nein - denn ich bin Christ. Ich schaeme mich fuer die blutgeilen Heidenverschnitte(Asur laesst gruessen), die meine Sprache sprechen...

- - - Aktualisiert - - -

Das entscheiden nicht wir.
Und wünschen sollten wir ihm das auch nicht.
Wir sollten hoffen das er recht geleitet wird, und seine Fehler einsieht und bereut.

Gott richtet die Menschen und Allih richtet die Fakes/aus geistigen Gruenden nicht Straffaehigen.

Nein - denn ich bin Christ. Ich schaeme mich fuer die blutgeilen Heidenverschnitte(Asur laesst gruessen), die meine Sprache sprechen...

- - - Aktualisiert - - -

Gott richtet die Menschen und Allih richtet die Fakes/aus geistigen Gruenden nicht Straffaehigen.

Korrigiere, Cobra ist Richter und Vollstrecker.
Du kannst dich als Ankläger bewerben.

Zurück
Oben