Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen müssen nach Ultimatum der Terrorgruppe "Islamischer Staat" flüchten

Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im Arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.

[h=3]Mehr als eine halbe Million Menschen auf der Flucht[/h]

Irak: Dschihadisten vertreiben Christen aus Mossul - Politik - Süddeutsche.de

Warum gibt es keine Proteste für diese menschen?

- - - Aktualisiert - - -

Was würde passieren wenn es anstatt Christen Moslems wären?

Nichts wird passieren,egal ob christen oder muslime die opfer sind,der westen hat andere interessen wie auch schon pala vor mir geschrieben hat.

Doch die angst vor weltweiten Terroranschlägen würde größer sein.

Heiliger gegen den westen.

Keine Mohamed Karikaturen sonst drehen mir Moslems durch.

Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.

Doch, sie nehmen einige hundert als Asylanten auf die sich hier wie die Araber verhalten. Bei uns hat ein Aramäer gearbeitet, der hat ein Mädchen dumm angemacht weil man ihre Waden sah. Ich sagte zu ihm, du bist doch vor solchen geflohen und benimmst dich genau so wie die.

Ich weiß, dass wird jetzt Einige hier drin schocken! Aber aufgrund der Erfolge von IS in Syrien und ihm Irak, habe ich mich dazu entschlossen zum konvertieren! Ich werde ein Jedi-Ritter und im Namen der Rebublik und der Rebellion Darth Vader und die dunklen Lords der Sith bekämpfen!

Danke an alle die mir die Augen geöffnet haben......!

Gar nichts der Westen schert sich einen Dreck um Christen im Osten oder im arabischen Raum. Da sind andere Interessen viel wichtiger.

Würde ich jetzt nicht so sagen, die meisten Flüchtlinge die in der Schweiz Asyl suchen sind Syrien, Lybanese und Ägypter Christlichen Glaubens. Ich sage nicht alle aber die meisten.

Das gleiche gilt auch für die Hilfen im Sudan, die Christlichen Länder helfen offtmals den Christen in den Ländern.

Was ich eigentlich normal finde, jeder hilft dem der im näher ist.

Zurück
Oben