DER UNTERSCHID IST, DAS DIE CHRISTEN SICH CHRISTEN NENEN ABER NICHT AN DIE BIBEL GLAUBEN, UND KEINE AHNUNG VON DER BIBEL HABEN, VERSUCH MAL MIT EINEN DEUTSCHEN UBER DIE BIBEL ZU REDEN, DER WIRD SAGEN ICH GLAUBE NICHT DRAN, UND NENNT SICH CHRIST, PASST NICHT ALSO KEIN CHRIST.
ABER DIE ISLAMISCHE TERORISTEN KENNEN DENN ISLAM UND GLAUBEN AN ISLAM...!!!
VERSTEHST DU DENN UNTERSCHIED ???
JA ??
DANN IST JA GUT.
Ich war zwar von einigen Muslimen überrascht. Aber "fast alle" ist lediglich eine Behauptung. Und eine schwerwiegende dazu. Sowas schürt nur Hass.
Du kannst gerne Religions- und Islamkritisch sein. Aber bitte auf einer anderen Ebene.
z.B Ich sehe nicht den Islam für den 11. September verantwortlich.
Finde aber das es eine zu geringe Distanzierung und Verurteilung seitens führender Muslime und allg. betrachtet (So mein Eindruck)seitens der Muslime und islamischen Welt gab.
Viele „gebildete“ Muslime verurteilten den Westen alles auf den Islam zu schieben nur wenige aber versucht zu klären wieso Menschen das im Namen des Islam tun. Und wieso offenbar viele Muslime das so hinnahmen als solche Terroristen im Namen des Islam sprachen.
Du aber scheinst an solchen Taten dir ein Bild über den Islam zu machen.
Ich hab vieles selber aus dem kuran gelesen, und da stehen sehr vielle brutale sahen,
was man mit nicht muslims machen darf....
und der sogennante "heilige krieg"
Und das man die frauen züchtigen darf, also schlagen.
und die todes straffe bei hurrei und ehebruch.
und sehr vielles anderes,
was NICHT MENSCHLICH IST, UND SCHON GARNICHT GÖTTLICH SEIN KANN,
EIN GOTT DER LIEBE WÜRDE SOWAS NIMMALS DULDEN WAS IN KURAN STEHT,
DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ICH DENN KURAN ALS NICHT VON GOTTES WORT BETRACHTE, SONDER VON MENSCHEN GESCHRIEBEN...
TUT MIR LEID,
ABER MAN KANN JA SEINE MEINUNG SAGEN.
Mfg
P.S Hab vergessen das es eine Anti Christliche Internetseite wo ich das Gelesen habe, aber das ist egal Jetzt bin ich BIBEL EXPERTE .
Rede keinen Unsinn wo steht was? Du hast es in deiner Christlich Faschistischen Gemeinde gehört das im Koran irgend etwas über töten steht und willst uns hier erzählen das der Koran schlecht ist.Ich hab vieles selber aus dem kuran gelesen, und da stehen sehr vielle brutale sahen,
was man mit nicht muslims machen darf....
und der sogennante "heilige krieg"
Und das man die frauen züchtigen darf, also schlagen.
und die todes straffe bei hurrei und ehebruch.
und sehr vielles anderes,
was NICHT MENSCHLICH IST, UND SCHON GARNICHT GÖTTLICH SEIN KANN,
EIN GOTT DER LIEBE WÜRDE SOWAS NIMMALS DULDEN WAS IN KURAN STEHT,
DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ICH DENN KURAN ALS NICHT VON GOTTES WORT BETRACHTE, SONDER VON MENSCHEN GESCHRIEBEN...
TUT MIR LEID,
ABER MAN KANN JA SEINE MEINUNG SAGEN.
Mfg
Rede keinen Unsinn wo steht was? Du hast es in deiner Christlich Faschistischen Gemeinde gehört das im Koran irgend etwas über töten steht und willst uns hier erzählen das der Koran schlecht ist.
Ich würde dir raten nicht alles zu glauben was dir erzählt wird.
Nenne mir die Sure wo es stehen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen