Kosova-Republic
Gesperrt
Der Beweis das der gleiche Gott schon früher zu den Menschen sprach.Du verstehst da was falsch.
Der Islam ist ein Plagiat des Christentums, dieses wiederum entstand durch das Judentum.
Der Beweis das der gleiche Gott schon früher zu den Menschen sprach.Du verstehst da was falsch.
Der Islam ist ein Plagiat des Christentums, dieses wiederum entstand durch das Judentum.
Natürlich ist es schlimm. Töten sollte man nicht.
Ich wollte nur das du einwenig einsiehst das es euf "deiner Seite" auch Verrückte gab und gibt.
Ach und der hier ging gar nicht:
" nur das der islam gleich andere leute angreift und töten will, siehe bin laden und diese andere teroristen"
Ich bin zwar kein liebhaber des Islam. Aber du übertreibst und gewinnst deinen Eindruck (meiner Meinung nach) aus falschen Quellen bzw. Gründen.
Ich sehe die Probleme wo anders als du.
:book:
Balkanpower, meinen Respekt
:book:Vielen dank,
die whrheit muss doch am licht erscheinen
:book:
Über 20.000 Priester haben mittelbar / Unmittelbar für Hitler gewirkt.
Haha ich bin doch nicht Aggressiv das was du Schreibst ist eben Scheisse.
Naja ich dachte die Christen sein Tolerant und Friedlich
Aber Nein immer dieses Hetzen und Töten für die ''Freiheit'' die vom Staat auf Band aufgenommen wird.
:book:Na ja, so gesehen haben das alle in Deutschland gemacht. Auch die Atheisten. Und die Ursache und das wirken bei dem Holocaust waren ja nicht in direkter Verbindung mit der Kirche oder so.
Aber ich habe dir ja schon paar Fragen gestellt. Du willst wohl nicht darauf eingehen.
Das was du betreibt kann man gut Indoktrination nennen.
Das sind keine echte christen, die bibel ist gegen töten von andere menschen.
Der Beweis das der gleiche Gott schon früher zu den Menschen sprach.
Ja aber komm, bitte gib zu das sich fast alle muslim auf der welt uber denn anschlag in denn usa am 11 septeber gefreut haben,
in meiner schule haben sich alle moslem gefreut, das kann ich bezeugen, obwohl da auch muslims in die türmen waren.
alle unschuldige menschen drine waren.
JA JA erzähl mir keine Geschichten.
Wenn ein dummer Christ Töten ist er kein Christ aber wenn ein dummer Moslem tötet dann sagen alle es wäre wegen dem Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen