Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christen und islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist es schlimm. Töten sollte man nicht.

Ich wollte nur das du einwenig einsiehst das es euf "deiner Seite" auch Verrückte gab und gibt.

Ach und der hier ging gar nicht:

" nur das der islam gleich andere leute angreift und töten will, siehe bin laden und diese andere teroristen"

Ich bin zwar kein liebhaber des Islam. Aber du übertreibst und gewinnst deinen Eindruck (meiner Meinung nach) aus falschen Quellen bzw. Gründen.

Ich sehe die Probleme wo anders als du.

Ja aber komm, bitte gib zu das sich fast alle muslim auf der welt uber denn anschlag in denn usa am 11 septeber gefreut haben,

in meiner schule haben sich alle moslem gefreut, das kann ich bezeugen, obwohl da auch muslims in die türmen waren.

alle unschuldige menschen drine waren.

:book:
Balkanpower, meinen Respekt

Vielen dank,
die whrheit muss doch am licht erscheinen
Balkanpower, ich freue mich sehr, deine Beiträge zu lesen.
Solche wie wir sollten an die Schaltzentren, so manches würde sich sehr schnell entspannt haben.

Auf jeden Fall würde es keine Jugendlichen mehr geben, die sich vor der Schule drücken würden, ohne Religionsunterricht, nur mit analytischer Religionskunde.

Über 20.000 Priester haben mittelbar / Unmittelbar für Hitler gewirkt.

Na ja, so gesehen haben das alle in Deutschland gemacht. Auch die Atheisten. Und die Ursache und das wirken bei dem Holocaust waren ja nicht in direkter Verbindung mit der Kirche oder so.

Aber ich habe dir ja schon paar Fragen gestellt. Du willst wohl nicht darauf eingehen.

Das was du betreibt kann man gut Indoktrination nennen.

Na ja, so gesehen haben das alle in Deutschland gemacht. Auch die Atheisten. Und die Ursache und das wirken bei dem Holocaust waren ja nicht in direkter Verbindung mit der Kirche oder so.

Aber ich habe dir ja schon paar Fragen gestellt. Du willst wohl nicht darauf eingehen.

Das was du betreibt kann man gut Indoktrination nennen.
verschließe deine Augen nicht vor den Fakten.
Das würde dir auf Dauer nicht gut stehen, du bist intelligent genug.

Ja aber komm, bitte gib zu das sich fast alle muslim auf der welt uber denn anschlag in denn usa am 11 septeber gefreut haben,

in meiner schule haben sich alle moslem gefreut, das kann ich bezeugen, obwohl da auch muslims in die türmen waren.

alle unschuldige menschen drine waren.

Ich war zwar von einigen Muslimen überrascht. Aber "fast alle" ist lediglich eine Behauptung. Und eine schwerwiegende dazu. Sowas schürt nur Hass.

Du kannst gerne Religions- und Islamkritisch sein. Aber bitte auf einer anderen Ebene.

z.B Ich sehe nicht den Islam für den 11. September verantwortlich.

Finde aber das es eine zu geringe Distanzierung und Verurteilung seitens führender Muslime und allg. betrachtet (So mein Eindruck)seitens der Muslime und islamischen Welt gab.

Viele „gebildete“ Muslime verurteilten den Westen alles auf den Islam zu schieben nur wenige aber versucht zu klären wieso Menschen das im Namen des Islam tun. Und wieso offenbar viele Muslime das so hinnahmen als solche Terroristen im Namen des Islam sprachen.
Du aber scheinst an solchen Taten dir ein Bild über den Islam zu machen.

JA JA erzähl mir keine Geschichten.

Wenn ein dummer Christ Töten ist er kein Christ aber wenn ein dummer Moslem tötet dann sagen alle es wäre wegen dem Islam.

DER UNTERSCHID IST, DAS DIE CHRISTEN SICH CHRISTEN NENEN ABER NICHT AN DIE BIBEL GLAUBEN, UND KEINE AHNUNG VON DER BIBEL HABEN, VERSUCH MAL MIT EINEN DEUTSCHEN UBER DIE BIBEL ZU REDEN, DER WIRD SAGEN ICH GLAUBE NICHT DRAN, UND NENNT SICH CHRIST, PASST NICHT ALSO KEIN CHRIST.

ABER DIE ISLAMISCHE TERORISTEN KENNEN DENN ISLAM UND GLAUBEN AN ISLAM...!!!

VERSTEHST DU DENN UNTERSCHIED ???

JA ??

DANN IST JA GUT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben