Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christen und islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja in grunde genommen, ist der koran ne kopie des alten-testament, nur das der islam gleich andere leute angreift und töten will, siehe bin laden und diese andere teroristen.

Der islam glaubt an Moses Josua David und ander jüdische gottes leute, und die gabs vor christi-zeit und der islam kamm nach christ zeit als im 7 jahrhundert,

also glauben die muslims an Jüdische profeten und bekäpfen israel, voll die ironie des schiksals.

Naja in grunde genommen, ist der koran ne kopie des alten-testament, nur das der islam gleich andere leute angreift und töten will, siehe bin laden und diese andere teroristen.

Der islam glaubt an Moses Josua David und ander jüdische gottes leute, und die gabs vor christi-zeit und der islam kamm nach christ zeit als im 7 jahrhundert,

also glauben die muslims an Jüdische profeten und bekäpfen israel, voll die ironie des schiksals.

Tora ist in etwa das Alte Testament nicht der Koran.

Und Jesus selbst war Jude und sieh dir an was Christen den Juden im Mittelalter angetan haben.

Habe ich den Thread eröffnet??
Ich habe mich schon dazu geäußert...

Ist ja Ok. Ich verstehe nur nicht was du von mir wolltest.

Aber wenn du sagst du verstehst die Trinität... da würde ich nur gerne wissen wie nun deine Meinung dazu ist.

Falls du es schon geschrieben hast.... sag einfach auf welcher Seite.

Schlau Schlau
Eigentlich ist die Bibel ein Kopie der Thora.
und die guten Christlichen Ustasas Cetniks Russen(Chechenia) Nazis sind so gute Menschen.
Die Christlichen Nazis töteten 6 Millionen Juden obwohl Jesus ein Jude war.
Voll die Ironie.

Überall gibt es gute und Schlechte Menschen.

Tora ist in etwa das Alte Testament nicht der Koran.

Und Jesus selbst war Jude und sie an was Christen den Juden im Mittelalter getan haben.

Das war damals,

Und für uns ist das alte testament auch wichtig, aber das evangelium ist unser glauben,

Aber die muslim glauben and die Jüdische gottes leute aus denn allten testament, und bekämpfen die juden in israel oder noch schlimmer die hassen israel,

WAS ICH NICHT VERSTEHE, WARUM HASSEN AUCH NICHT ARABISCHE MUSLIMS, ALSO TÜRKEN ALBANER, BOSNIER, DIE JUDEN, IHR GLAUBT AN DIE JÜDISCHE GOTTES LEUTE ABER HAST DIE JUDEN ?????????

DAS IST WIRKLICH IN MEINE AUGEN SCHLIMM SEHR SCHLIMM !!!

Schlau Schlau
Eigentlich ist die Bibel ein Kopie der Thora.
und die guten Christlichen Ustasas Cetniks Russen(Chechenia) Nazis sind so gute Menschen.
Die Christlichen Nazis töteten 6 Millionen Juden obwohl Jesus ein Jude war.
Voll die Ironie.

Überall gibt es gute und Schlechte Menschen.

Die Bibel ist die thora...!!!

Ich kann nur sagen, das der islam sich von der bibel ableitet,

und die Muslims, an Moses, Davidund ander Jüdische gottes leute glauben.

Und jeder christ der tötet ist kein echter christ, ein echter christ hatt nächsten Liebe wie jesus...

Das war damals,

Und für uns ist das alte testament auch wichtig, aber das evangelium ist unser glauben,

Aber die muslim glauben and die Jüdische gottes leute aus denn allten testament, und bekämpfen die juden in israel oder noch schlimmer die hassen israel,

WAS ICH NICHT VERSTEHE, WARUM HASSEN AUCH NICHT ARABISCHE MUSLIMS, ALSO TÜRKEN ALBANER, BOSNIER, DIE JUDEN, IHR GLAUBT AN DIE JÜDISCHE GOTTES LEUTE ABER HAST DIE JUDEN ?????????

DAS IST WIRKLICH IN MEINE AUGEN SCHLIMM SEHR SCHLIMM !!!

Würdest du Wissen das die Juden die Araber aus Palästina Vertrieben,Getötet und sie Gaza ganz abgeriegelt haben und von Jahr zu Jahr wenn sich die Tapferen Palästinenser wehren einfach alles Platt machen würdest du kein Scheiss Reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben