Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christen und islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:book:
du brauchst es nur prüfen.
An sich müsste man heute solches schreiben: Keine Toleranz gegenüber dem Christentum

Kannst du mir sagen wieso du den Glauben der anderen Menschen nicht Akzeptieren willst und wieso immer und immer das Gleiche, es Scheint so als würdest du die Abrahamitischen Religionen Bewundern und zu gleich Hassen .

Ja...eben.... weißt was ich meine.

Jesus und der Heilige Geist sind keine Götter.

Somit glauben "wir" an einen Gott... daher verstehe ich nicht vorrauf Mic Sokoli hinaus will.

Sie weisen darauf hin, dass es weder eine klare Formulierung der Lehre in der Bibel gibt, noch das benutzte Vokabular (Trinität, Person, Wesensgleichheit, griech. „homousios“) in der Bibel verwendet wird.

Verstehste du nun?

Kannst du mir sagen wieso du den Glauben der anderen Menschen nicht Akzeptieren willst und wieso immer und immer das Gleiche, es Scheint so als würdest du die Abrahamitischen Religionen Bewundern und zu gleich Hassen .
befasse dich mit der Entwicklung der Menschheit, und solltest du das riesige rote Gemüse nicht auf deinen Augen haben, so hast du die Antwort.
bewundern ist falsch, sollte ich eine solche Mentalität bewundern?:

befasse dich mit der Entwicklung der Menschheit, und solltest du das riesige rote Gemüse nicht auf deinen Augen haben, so hast du die Antwort.
bewundern ist falsch.

Die Frage lautete:
Wieso willst du nicht den Glauben der anderen Akzeptieren.

Einfach Normal Antworten anstatt mir irgendwelchen Quatsch zu erzählen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben