A
Absent
Guest
:book:
Du schreibst wie eine Muslima
Und du schreibst wie ein Untolerantes Arschloch das immer und überall alles was nicht Heidnisch als Falsch und Schlecht sieht.
Du schreibst wie eine Muslima
Die Trinitätslehre lehrt doch nicht den Glauben an drei Götter!! -.-
:book:Und du schreibst wie ein Untolerantes Arschloch das immer und überall alles was nicht Heidnisch als Falsch und Schlecht sieht.
;book:
so so, es wird immer bunter. verdrehen, verfälschen, verändern, verleugnen, etc.
Lern erstmal zu diskutieren.
"verdrehen, verfälschen, verändern, verleugnen"
Wow.... wie prägnant du deine Charaktereigenschaften da beschrieben hast.
du brauchst es nur prüfen.
An sich müsste man heute solches schreiben: Keine Toleranz gegenüber dem Christentum
Ja...eben.... weißt was ich meine.
Jesus und der Heilige Geist sind keine Götter.
Somit glauben "wir" an einen Gott... daher verstehe ich nicht vorrauf Mic Sokoli hinaus will.
Sie weisen darauf hin, dass es weder eine klare Formulierung der Lehre in der Bibel gibt, noch das benutzte Vokabular (Trinität, Person, Wesensgleichheit, griech. „homousios“) in der Bibel verwendet wird.
:book:Kannst du mir sagen wieso du den Glauben der anderen Menschen nicht Akzeptieren willst und wieso immer und immer das Gleiche, es Scheint so als würdest du die Abrahamitischen Religionen Bewundern und zu gleich Hassen .
befasse dich mit der Entwicklung der Menschheit, und solltest du das riesige rote Gemüse nicht auf deinen Augen haben, so hast du die Antwort.
bewundern ist falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen