Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen-Verfolgung (Ranking)

Dir gefällt's... stimmts? :lol:

Du fragst mit einem Unterton. Als ob es schlimm ist, wenn ich jetzt mit ja antworten würde. Warum? Die einen mögen es an getragenen Slips zu riechen, die anderen Kreuze und die anderen erzählen in Internet-Foren in mehreren Threads, wie gutverdienend sie sind und mehr Miete zahlen, als in Deutschland der Bruttojahrsdurchschnittslohn ist. Menschen halt.

Aber um zu antworten, das Kreuz auf dem Kreisverkehr finde ich sogar wirklich hübsch. Das zweite ist an Hässlichkeit finde ich kaum zu überbieten.

Ma neam pojma, hab einfach die größten genommen die ich finden konnte :-)

Hmmm ok. Wie biste heute drauf? Das wäre doch was für Black Sherlock Holmes Jack oder? :D Sieht für mich voll unecht aus, kenne es nicht, daher.

Ihr seit sollche Heuchler als ob euch diese christen interessieren würden , man versucht hier immer wieder dem islam eins auszuwieschen und da kommen ein paar verfolgte christen zu rechten zeit..

Ihr seit sollche Heuchler als ob euch diese christen interessieren würden , man versucht hier immer wieder dem islam eins auszuwieschen und da kommen ein paar verfolgte christen zu rechten zeit..

Hab nicht gewusst, dass Nordkoreaner Muslime sind. Und die führen die Liste mit Abstand an.

Hmmm ok. Wie biste heute drauf? Das wäre doch was für Black Sherlock Holmes Jack oder? :D Sieht für mich voll unecht aus, kenne es nicht, daher.
Hast wohl recht gehabt. Offenbar war es mal angeblich in Planung für Niš, sollte 80m hoch sein, 2013 fertiggestellt und 1,5 Millionen Euro kosten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da ich nirgendwo eine Erfolgsmeldung finde gehe ich davon aus, dass sich da nur jemand wichtig machen wollte, Balkan eben.
Ne zvao se ja Dragan

Samo se vi smejte, ali tako će biti. Ovako nam je „pripretio” naš domaćin u Nišu koga smo posetili povodom vesti da će upravo on, biznismen iz ovog grada, finansirati izgradnju osamdeset metara visokog krsta na brdu iznad ovog grada.

:lol:

Anhänge

Hast wohl recht gehabt. Offenbar war es mal angeblich in Planung für Niš, sollte 80m hoch sein, 2013 fertiggestellt und 1,5 Millionen Euro kosten.

Da ich nirgendwo eine Erfolgsmeldung finde gehe ich davon aus, dass sich da nur jemand wichtig machen wollte, Balkan eben.

:lol:

Mit diesen 1,5 Millionen könnten sie locker unzählige Strassen flicken, Kläranlagen bauen,...etc...etc... Aber neeeeiiin... Willkommen auf dem Balkan!

Zurück
Oben