Dumme Antisemitische Propaganda. Immer wen etwas böses geschiet soll Israel und deren Geheimdienst schuld sein.
Wobei jeder normal denkende Mensch erkennt, dass weder Israel, der Mossad noch der Jude von nebenan schuld ist, dass sich immer mehr fanatische Moslems weiter radikalisieren.
Wer das ganze nüchtern betrachtet, wird feststellen, dass die Islamisierung in Europa seit den Anschlägen vom 11 September 2001 Hochkonjuktur hat also seit den Anschlägen radikalsunnitischen Terroristen. Seit dann haben sich immer mehr von Salafisten rekrutierte Moslems der Al-Qaida zugewandt. Seit der Syrien-Kriese hat sich das Islamisierungsproblem weiter verschlimmert, denn immer mehr radikale Sunniten schliessen sich Al-Qaida, IS und anderen Sunnitischen Terrorbanden an um für die Einführung der Teufelsscharia zu kämpfen.
Wenn jemand Mitschuld trägt, dann sind es in erster Linie die USA, welche glaubten, den Sunnitischen Terrorismus für Ihre Zwecke benutzen zu können um Assad zu entmachten. Auf der anderer Seite haben auch die europäischen Behörden das Problem ignoriert statt die Hassprediger und Terroristenanwerber konsequent zu bestrafen, sei es durch Ausschaffung (bei Ausländern) oder Gefängnis (bei europäischen Staatsbürgern).