Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum in asien

Was für eine peinliche Scheiße ... ich will "anderen unbedingt den Westlichen Lebensziel aufs Auge" drücken weil ich sage Afrika braucht keine Steinzeitreligionen weil sie ihre eigene Kultur haben (hatten), die jedoch bei der Missionierung rücksichtslos einfach als Unnütz deklariert und weggewischt wurde.

Das hast du nicht hingeschrieben, von daher war anzunehmen, dass du nicht von der eigenen Kultur geschrieben hast. Nur Blöd, dass diese Steinzeitreligionen schon viel länger zu Afrika gehören, denn die Religionen sind nicht erst im Rahmen der europäischen Kolonialisation dort angekommen.

die jedoch bei der Missionierung rücksichtslos einfach als Unnütz deklariert und weggewischt wurde.

Missionierung und Kolonialisation sind zwei verschiedene Sachen, vielleicht solltest du dich in diese Thematik vorher einlesen, bevor undifferenzierten Schwachsinn von dir gibst.

Menschen hatten Werte bereits vorher, tut nicht so als hätten eure Wahnsinnsreligionen sie erst gebracht.

Wann ist vorher und von welcher Zeit redest du?

Ja sicher, hier sind alle total unglücklich :veles: und selbst wenn alle den Westen aus Unzufriedenheit verlassen werdet ihr Weskritiker mit Sicherheit noch da sein :lol:

Du kannst dich entweder ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen oder das ganze rhetorisch gezielt ins lächerliche ziehen, um im Rahmen dieser Diskussion besser dazustehen. Wie willst du außerdem wissen, ob ich Westkritiker bin? Ich bin genauso wenig z.B. pro Russland, wie ich pro Westen bin, da jeder Staat eigene Interessen verteidigt. Es gibt keine Wahrheit, Wahrheit ist subjektiv. Ich versuche Sachen lediglich differenzierter zu betrachten und ich rede auch nicht alles schön. Mir ist schon klar, dass viele noch so angeblich aufgeklärte Menschen das nicht gerne hören, da sie hier im Westen leben. Sachen zu hinterfragen das macht den wahren Geist der Vernunft aus. Die Menschen hier bezeichnen sich als aufgeklärt, hinterfragen kaum etwas und schwärmen von dem Internationalen Bündniss der EU und glauben, dass Bündnisse Frieden bezwecken. Ist das Vernunft? Das ist wohl eher Dummheit.

Zurück
Oben