Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum kritik und fragen - erzählt mal bissle was

ich kenn auch min 50 serben,die den katholizismus symphatischer finden als die orthodoxe kirche
Über so was bringt es nicht zu diskutieren. Es gibt alles auf allen Seiten. Was man bei den Serben finden kann, findet man auch bei den Kroaten oder eben anderen Völkern. Also nichts aussergewöhnliches.

Ich war im orthodoxen Kloster Lepavina in Kroatien. Da hat sich währed der Liturgie ca. 1/3 der Leute auf katholische Weise bekreuzigt. Und jetzt....? Wir sind mehr vermischt, als wir es eigentlich denken. Ich selber war in meinem Leben X Mal in der katholischen Kirche. Meine eltern haben auch katholische Bilder vom Jesus und Skulpturen. Und jetzt......?

Über so was bringt es nicht zu diskutieren. Es gibt alles auf allen Seiten. Was man bei den Serben finden kann, findet man auch bei den Kroaten oder eben anderen Völkern. Also nichts aussergewöhnliches.

Ich war im orthodoxen Kloster Lepavina in Kroatien. Da hat sich währed der Liturgie ca. 1/3 der Leute auf katholische Weise bekreuzigt. Und jetzt....? Wir sind mehr vermischt, als wir es eigentlich denken. Ich selber war in meinem Leben X Mal in der katholischen Kirche. Meine eltern haben auch katholische Bilder vom Jesus und Skulpturen. Und jetzt......?

was bist du jetzt?einmal kommunist,einmal jugoslawe,einmal serbe und jetzt kroate?
und was die vermischung angeht,so habe ich dir schoneinmal gesagt,dass serbien was das angeht,nach süd südost anstatt nach westen schauen sollte

was bist du jetzt?einmal kommunist,einmal jugoslawe,einmal serbe und jetzt kroate?
und was die vermischung angeht,so habe ich dir schoneinmal gesagt,dass serbien was das angeht,nach süd südost anstatt nach westen schauen sollte

cigo du verstehst wohl nur wortweise wenn man dir was sagt...zusammenhänge kommen wohl nicht durch bis zu deinen hirnzellen!

Ich hab hier mehr als oft erwähnt, dass ich mich politisch in der Mitte sehe. Zudem bin ich ein Jugo-Nostalgiker und liebe alle Jugo-Völker und hasse niemanden. ;)
Ach ja... zudem glaube ich an Gott. Darum => Kirche.

deine inhaltlosen beiträge kann man eh nicht verstehen,also misch dich nicht ein wenn sich zwei männer unterhalten:cool:

ich meinte damit deine intepretation von zurichs beitrag!!!

und wo bitte ist der zweite mann...zurich seh ich aber ein zweiter wär mir nicht aufgefallen höchstens ein wurm!

Zurück
Oben