Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung.....heute

Hagen Rether

"Islambashing im 21. Jahrhundert"

YouTube - Hagen Rether: Scheibenwischer Jahresrückblick 29.12.07

wir menschen neigen dazu in unserer selbstüberzeugung und in unserem stolz zu generalisieren, da wünscht man sich zeiten der kommunikation/gegenseitige aufkärung....
falschen populismus zu betreiben schadet dem klima in DE, daher das video von hagen rether, er selbst hat die ironie der tatsachen auf den punkt gebracht.

Nettes Video , und Recht hat der Mann . Nur hat die Christenverfolgung nichts mit Islambashing zu tun.

hmm, wie die missioniere in bosnien, die den flüchtlingen einen besuch abstatten und ihnen versprechungen wie geld, hausreperatur und essen machen?
ABER mit dem gegenzug zum christentum zu übergehen, ja ne ist klar.

und weisst du auch wer dahintersteckt? hilfsvereine die vom ausland gesteuert werden.

noch besser geht´s gar nicht was :rolleyes:
wo hast du denn scheiss her?

Du bist überzeugend und fies zugleich. Das beeindruckt mich sehr. Nur komisch dass du Heuchler nicht auf meine eigentliche Frage im Post eingegangen bist. :rolleyes:
Ein Freak wie aus dem Bilderbuch.
Vielen Dank für deinen Respekt. Das bedeutet mir sehr viel:sunny: Könntest du deine Frage bitte wiederholen!!

אילן;722784 schrieb:
Das gibt es aber bei den Moslems auch zu häuft. Mind. 70% halten sich was besseres als die Einheimischen, weil sie Schweinefleisch essen, Alkohol trinken, Miniröcke tragen etc.

Was ist mit den ganzen Türken in Deutschland, Pakistani in England oder die Nordafrikaner in Frankreich? Alles Gruppen, die nach Generationen immernoch keine Ahnung haben was Integration bedeutet und es mit Asimilieren gleichsetzen. Westeuropa hat längst gelernt wie man mit Minderheiten umgeht, also kann man eher an die Mentalität der jeweiligen Minderheiten schauen und nicht an die Einheimischen, die grenzen sich grösstenteils selbst aus, indem sie ihre Töchter Ausgehverbot erteilen nur um diese von den "Weissen" fernhalten.
Ähm nur weil die Leute nicht zulassen, dass ihre Töchter Huren werden, verurteilst du sie??:?:? Sorry, nur weil man in Europa lebt, muss man nicht jede Abartigkeit annehmen. Solange man die Sprache spricht, die Leute respektieren, sind sie gute Mitmenschen. Um ein guter Europäer zu sein, muss die Tochter nicht jeden zweiten Tag mit einem anderen im Bett landen.

Du hast recht, bei den Christen gibt es auch solche Vollidioten, aber die sind gerade eine Minderheit, bei den Moslems leider die Mehrheit.
Eine extrem unnötig verallgemeinernde Aussage, die jeglicher Realität entbehrt.

Vielen Dank für deinen Respekt. Das bedeutet mir sehr viel:sunny: Könntest du deine Frage bitte wiederholen!!

Ich bot dir an , neutrale Quellen zu liefern in denen über Christenverfolgung, die du verleugnest, berichtet wird. Darauf bist du ja nicht eingegangen. Was ich im Nachhinein auch gut finde, denn du würdest warscheinlich garnicht auf diese Quellen eingehen und wie immer nur wild und argumentationslos mit Punker - Parolen um dich werfen.

Ähm nur weil die Leute nicht zulassen, dass ihre Töchter Huren werden, verurteilst du sie??:?:? Sorry, nur weil man in Europa lebt, muss man nicht jede Abartigkeit annehmen. Solange man die Sprache spricht, die Leute respektieren, sind sie gute Mitmenschen. Um ein guter Europäer zu sein, muss die Tochter nicht jeden zweiten Tag mit einem anderen im Bett landen.

Bezüglich des fett markierten bin ich absolut deiner Meinung , nur ist es halt peinlich wenn ausgerechnet du sowas sagst. Da sieht man direkt den Heuchler in dir der mit zweierlei Maß misst. Ein Moslem der seiner Tochter das feiern verbietet ist also wie du schreibst " Ein Mensch , der nicht zulässt dass seine Tochter eine Hure wird". Wenn dass gleiche aber ein Christ macht ist er in deinen Augen ein Hinterweltler aus dem Mittelalter.
Man dass ist echt so peinlich. LOL

Ich bot dir an , neutrale Quellen zu liefern in denen über Christenverfolgung, die du verleugnest, berichtet wird. Darauf bist du ja nicht eingegangen. Was ich im Nachhinein auch gut finde, denn du würdest warscheinlich garnicht auf diese Quellen eingehen und wie immer nur wild und argumentationslos mit Punker - Parolen um dich werfen.
Und wo ist die Frage? Worauf soll ich denn eingehen? Dass "Christen verfolgt werden", kann schon sein. Aber sicher nicht so oft, wie du uns hier weißmachen willst, sonst wären die Medien voll damit ...

Bezüglich des fett markierten bin ich absolut deiner Meinung , nur ist es halt peinlich wenn ausgerechnet du sowas sagst. Da sieht man direkt den Heuchler in dir der mit zweierlei Maß misst. Ein Moslem der seiner Tochter das feiern verbietet ist also wie du schreibst " Ein Mensch , der nicht zulässt dass seine Tochter eine Hure wird". Wenn dass gleiche aber ein Christ macht ist er in deinen Augen ein Hinterweltler aus dem Mittelalter.
Man dass ist echt so peinlich. LOL
Wenn ich irgendwann eine Tochter hab, werd ich bestimmt nicht zulassen, dass sie tagelang säuft und sich irgendwo rumtreibt. Einsperren werd ich sie selbstverständlich nicht. Und wenn ein Türke oder sonst wer seine Tochter nicht in einem Minirock in eine Disco gehen lässt, wo ist das Problem? Es ist doch ihre Sache. Ich glaube nicht, dass sie deshalb unglücklich ist. Bei dieser schlechten Musik ... Auch wenn ein so genannter "Christ" seiner Tochter verbietet im Minirock rumzulaufen, find ich das absolut ok.

Peinlich sind nur deine dämlichen Unterstellungen und Lügen. Du hast was gegen Moslems weil die meisten keine Huren sind und sich von so einem schleimigen Hurenbock wie dir nicht angreifen lassen. Aus diesem Grund "schlägst" du ziemlich peinlich zurück, indem du sie beleidigst.

Peinlich sind nur deine dämlichen Unterstellungen und Lügen. Du hast was gegen Moslems weil die meisten keine Huren sind und sich von so einem schleimigen Hurenbock wie dir nicht angreifen lassen. Aus diesem Grund "schlägst" du ziemlich peinlich zurück, indem du sie beleidigst.

Wie Scheiße bist du eigentlich ???
Was schreibst du hier überhaupt ???

1. Habe ich mehr Moslems im Freundeskreis als du ÖköFritze in deinem Leben je sehen wirst.

2. Würde ich wegen dem Hurenbock jetzt gerne deine Eltern beleidigen aber ich lasse es , da diese nichts dafür können.

3. Wirst du nicht glauben wie viele Frauen islamischen Glaubens sich von mir Hurenbock "angreifen" lassen haben.

Wie gesagt , außer deinen Möchtegern PunkerParolen hast du Looser nichts drauf. Bitte zitier mich nicht mehr. Du bist peinlich.

HAHA wie er gleich aufgeht. Das bedeutet, dass ich voll ins Schwarze getroffen hab. Du hast bestimmt keine Moslems als Freunde. Ein Freund würde solche Sprüche, die du ablässt niemals von sich geben.

Aber lüg nur weiter rum ...

PS: ich hab dich nicht zitiert:mrgreen:

Zurück
Oben