Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung.....heute

hmm, wie die missioniere in bosnien, die den flüchtlingen einen besuch abstatten und ihnen versprechungen wie geld, hausreperatur und essen machen?
ABER mit dem gegenzug zum christentum zu übergehen, ja ne ist klar.

und weisst du auch wer dahintersteckt? hilfsvereine die vom ausland gesteuert werden.

noch besser geht´s gar nicht was :rolleyes:

Soll ich mit den Bestechungsgeldern aus Saudi-Arabien anfangen:birdman:

Das kannst du so nicht sagen, schließlich wird in westlichen Staaten nach Gesetz und nicht nach Glaubenbuch gehandelt.
dumme kommentare gibts immer wieder!
im westen gibt es viele gesetzbücher im islam ist nur der quran das gesetzbuch.

Staaten nach Gesetz und nicht nach Glaubenbuch gehandelt.
*
...schliesslich hängt jede handlung von dem ab was man glaubt, denkt usw, du weisst nicht was du redest.
es sind gedanken die auf uns viel einfluss haben.

Zuletzt bearbeitet:
etwas zu dir
du zegst dich gern als kommunist, obwohl du keine ahnung hast was der "kommunismus" ist, der kommunismus ist nur eine billige kopie des islam, du sollst dich nicht wundern wenn du amis hörst die sagen "green is the new red", weil sie kennen sich gut aus mit kommunisten;)
die kommunisten sind eh die schlimmsten, sie haben mehr bevölkerung ausgerottet als die nationalsozialisten in hitlerzeiten, sag mir wo haben die muslime grosse schaden angerichtet, und wo haben sie kriege ausgelöst?
ihr kommunisten und heiden, besonders die hartknäckige gottlose leute habt nur glück dass die christen ahnungslose und schwache gläubige sind.

Will Potter: Green is the New Red

Zuletzt bearbeitet:
Jesus selbst sagte:

„Gedenkt des Wortes, das ich euch gesagt habe: Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen;“ 21 Aber dies alles werden sie euch tun um meines Namens willen, … Joh 15,20-21

dumme kommentare gibts immer wieder!
im westen gibt es viele gesetzbücher im islam ist nur der quran das gesetzbuch.

*
...schliesslich hängt jede handlung von dem ab was man glaubt, denkt usw, du weisst nicht was du redest.
es sind gedanken die auf uns viel einfluss haben.
achso man kann sich also immer nach den Regeln richten die einen gefallen
Somit ist es jedem Gläubigen in DE oder woauchimmer gestattet zu morden ohne Schuld dafür zu sein. Tolle Logik:rolleyes:

etwas zu dir
du zegst dich gern als kommunist, obwohl du keine ahnung hast was der "kommunismus" ist, der kommunismus ist nur eine billige kopie des islam, du sollst dich nicht wundern wenn du amis hörst die sagen "green is the new red", weil sie kennen sich gut aus mit kommunisten;)
die kommunisten sind eh die schlimmsten, sie haben mehr bevölkerung ausgerottet als die nationalsozialisten in hitlerzeiten, sag mir wo haben die muslime grosse schaden angerichtet, und wo haben sie kriege ausgelöst?
ihr kommunisten und heiden, besonders die hartknäckige gottlose leute habt nur glück dass die christen ahnungslose und schwache gläubige sind.

Will Potter: Green is the New Red

Lass es mich so formulieren, Kommunismus ist eine Systemeinstellung und Islam oder Christentum sind Religionen. Weder der Islam noch das Christentum schreiben vor wie die Wirtschaft oder die Politik zu laufen haben. Das ist der markante Unterschied.

Lass es mich so formulieren, Kommunismus ist eine Systemeinstellung und Islam oder Christentum sind Religionen. Weder der Islam noch das Christentum schreiben vor wie die Wirtschaft oder die Politik zu laufen haben. Das ist der markante Unterschied.
hehe du kennst nichts
im islam gibt es keine systemeinstellung oder was?
islam ist mehr als eine religion:P

Zurück
Oben