Gugi
Spitzen-Poster
gugi was soll ich lesen??? wikipedia lese ich selten oder gar nicht!!!
dort steht sogar dass die arabische nummern europäisch sind haha!!!
käse, tomatensosse.. kommt alles aus arabien, ohne die islamische welt wäre europa heute nicht so wie sie ist. die europäer haben die islamische zivilisation zerstört und ausgebeutet durch kolonisierungen und kreuzzüge.
lies bitte genau, ich meine das FUSSBALSPIEL, nicht das kicken!
du weisst auch nicht wie die erste pizza aussah, die araber machen sie heute noch.
"pita" heisst auf arabisch brot.. egal
NA dann such dir eben ne andere quelle der du glaubst...aber ihr habt das fussball garantiert nicht erfunden!!!
Zumal die Chinesen rund 200 n.Chr. regeln eingeführt haben, die dem heutigen fussball ähneln bzw die gleichen grundsatzregeln haben!!!
Und zu deiner Pita...du hast es SELBST gesagt...die arraber machen sie heute noch...und das ist nichts anderes als FLADENBROT!!!
Und nur weil die araber eben das runde brot erfunden haben, heisst das noch LANGE nicht das die araber die pizza erfunden haben!!!
Und zwischen fladenbrot und pizza liegt ein riesen großer unterschied mein kleiner möchtegernmusel!!!
Versuch einfach mal ein gutes fladenbrot mit pizzateig zu machen oder eine pizza mit fladenbrot teig!!!
Und das du grade versuchst ÜBERHAUPT jemandem klar zu machen das die araber auch noch KÄSE erfunden haben sollen ist schon MEHR als lächerlich!!!
Dir ist schon klar das sogar die WIKINGER käse hergestellt haben...oder die antiker römer und griechen!!!
Ja selbst die alten ILLYRER hatten schon käse bevor überhaupt irgend ein osmanischer ziegenhirte auf die idee kam ne religion zu gründen oder drei vollgekiffte könige nen großen stern sahen der sie nach betlehem führte!!!
Du machst dich grade sowas von lächerlich mein kleiner das ich den verdammten verdacht nicht loswerd das du nichts anderes als ein dämlicher fake von nem vollgeschissenen stück schädels namens albanesi bist!!!