Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung.....heute

in DE sieht die welt nicht rosa aus, auch hier braucht der muselmann seine genehmigung (siehe kölle moscheebau, wieviel aktivisten dort unterwegs sind, hör also auf äpfel mit birnen zu vergleichen)

wer googlen kann ist klar im vorteil, deine restlichen drei finger zeigen auf dich, daher gebe ich dir deinen volltrottel zurück.

nur ein kleiner ausschnitt aus der traumwelt:

Christliche Gemeinde Antalya - Garten der Toleranz - Kirchengemeinde St. Nikolaus

um es auf den punkt zu bringen (für die statistiker unter uns)

in der türkei leben ca. 100.000-200.000 christen, die hälfte davon leben in istanbul, ein paar assyrer im osten anatoliens und der rest sind touris/dauertouris.

das ist kein vergleich zu DE großstädten, wo mehr türken als christen in der ganzen TR leben.

Erst alle Christen vertreiben und dann sagen es gebe so wenig von ihnen, wozu Kirchen zulassen.

bei PI bist du und deine konsorten besser aufgehoben.

Dass ist so typisch für Leute wie dich. Kaum äußert jemand Kritik an islamischen Ländern wird er des Rassismus bezichtigt. Mit solchen Drecksseiten wie PI habe ich nichts am Hut.
Hier geht es um Christenverfolgung, und Fakt ist dass es den Christen in den islamischen Ländern dreckig geht. Dass ist jawohl nicht zu vergleichen mit Moslems die sich in der westlichen Welt Genehmigungen zum Moscheebau einholen müssen. Ihr verhöhnt die christlichen Opfer mit euren absurden vergleichen.

PS: Ich erwarte auch nicht dass die Moslems in diesen Forum sich dafür rechtfertigen, schließlich können sie nichts dafür was in östlichen muslimischen Ländern abgeht.

hehe, wer hat pizza, uhr, oder fussballspiel gebracht?! MUSLIME!

Hej du stolzer möchtegern Muslim...lies mal hier:

PIZZA:

Die nur mit Olivenöl, Tomatenscheiben und Oregano oder Basilikum belegte Pizza gibt es seit etwa der Mitte des 18. Jahrhunderts, als die Tomate in Süditalien populär wurde. Der Name ist vermutlich älter – die apulische Pizza pugliese oder die kalabresische Pitta inchiusa z. B. enthalten neben Hefeteig nur seit alters bekannte Zutaten wie Olivenöl, Zwiebeln, Salz oder Schweineschmalz. Der ligurischen Focaccia ähnliche Fladenbrote sind seit der Antike verbreitet.

Eine Pizza, die erstmals heutigen Vorstellungen entspricht, wurde sehr wahrscheinlich am 11. Juni 1889 vom Pizzaiolo Raffaele Esposito von der Pizzeria Brandi hergestellt, der beauftragt worden war, König Umberto I. und seiner Frau Margherita eine Pizza zu servieren.

Ist mir neu das KALABRIEN oder APULIEN irgendwann mal in muslimischer hand waren!!!
Und Raffaele Esposito ist ja auch ein TIEFmuslimier name was :rolleyes:

UHR:

Seit dem 14 Jhd. v. Chr. wurden in Ägypten neben Sonnen- auch die etwas ungenaueren Wasseruhren verwendet. Letztere hatten allerdings den Vorteil, dass sie tageslichtunabhängig waren. Durch immer weitere Verbesserungen gelang es schließlich im 2. Jhd. v. Chr. eine relativ genaue Wasseruhr mit Zifferblatt und Zeiger herzustellen.

Also wenn du mir ERNSTHAFT sagen willst das es bereits im 14 jahrhundert VOR Christus muslime gab...dann musst du noch SEHR SEHR viel über deinen eigenen glauben lernen mein freund!!!

FUSSBALL:

Es gibt unterschiedliche Überlieferungen über die Anfänge des Fußballspiels.

Schon im zweiten Jahrtausend v. Chr. wurde inChina ein fußballähnliches Spiel namens Ts’uh-chüh („ts’uh“ = mit dem Fuß stoßen; „chüh“ = Ball) ausgetragen.

Du siehst...Fussball ist sogar NOCH älter als die UHR!!!

Ihr verhöhnt die christlichen Opfer mit euren absurden vergleichen.
:cry:

Wenn sie solche Opfer wie du sind, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Also ich habe noch nie gehört, dass Christen ermordet wurden (außer dieser eine Anschlag auf den Priester, der Priester ist nicht gestorben) . Sowas müsste doch bei der Mediengeilheit der Europäer ein echter Skandal sein:? Komisch, warum wird nix über die "Christen"verfolgung berichtet? Ich hab wirklich noch nie etwas gesehen, gelesen. Solche Geschichten landen doch immer auf den Titelseiten ...

Auf der anderen Seite werden Moslems tagtäglich diskriminiert. Sogar von anderen "christlichen" Ausländern. Diese sogenannten Christen sind das unchristlichste auf dieser Welt. Alles nur Heuchler, weil sie denken, dass sie was Besseres sind.

:cry:

Wenn sie solche Opfer wie du sind, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Also ich habe noch nie gehört, dass Christen ermordet wurden (außer dieser eine Anschlag auf den Priester, der Priester ist nicht gestorben) . Sowas müsste doch bei der Mediengeilheit der Europäer ein echter Skandal sein:? Komisch, warum wird nix über die "Christen"verfolgung berichtet? Ich hab wirklich noch nie etwas gesehen, gelesen. Solche Geschichten landen doch immer auf den Titelseiten ...

Auf der anderen Seite werden Moslems tagtäglich diskriminiert. Sogar von anderen "christlichen" Ausländern. Diese sogenannten Christen sind das unchristlichste auf dieser Welt. Alles nur Heuchler, weil sie denken, dass sie was Besseres sind.

Westliche Medien berichten über solche Dinge auch nicht. Ich habe genug Berichte auf Arte , Phoenix usw. gesehen , und auch genug Berichte von NEUTRALEN Quellen gelesen.
Wenn du möchtest kann ich ja suchen und diese Berichte und Dokumentationen posten. Aber ich bezweifle dass Heuchler wie du sich davon belehren lassen.

gugi was soll ich lesen??? wikipedia lese ich selten oder gar nicht!!!
dort steht sogar dass die arabische nummern europäisch sind haha!!!
käse, tomatensosse.. kommt alles aus arabien, ohne die islamische welt wäre europa heute nicht so wie sie ist. die europäer haben die islamische zivilisation zerstört und ausgebeutet durch kolonisierungen und kreuzzüge.

lies bitte genau, ich meine das FUSSBALSPIEL, nicht das kicken!
du weisst auch nicht wie die erste pizza aussah, die araber machen sie heute noch.
"pita" heisst auf arabisch brot.. egal

Eine Sendung von Pro7
Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 bis 5
YouTube - Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5
YouTube - Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 2 von 5
YouTube - Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 3 von 5
YouTube - Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 4 von 5
YouTube - Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 5 von 5

p.s. hendrik macht eine kleine propaganda...

gugi was soll ich lesen??? wikipedia lese ich selten oder gar nicht!!!
dort steht sogar dass die arabische nummern europäisch sind haha!!!

Also nach dem was bei Wikipedia steht und du so von dir gibst, müsste Indien folglich mitten in Europa sein.
Indische Ziffern ? Wikipedia

käse, tomatensosse.. kommt alles aus arabien, ohne die islamische welt wäre europa heute nicht so wie sie ist.
Die ältesten Nachweise einer Käseherstellung von Menschenhand stammen aus dem Jahre 3000 vor Chr. aus dem heutigen Irak. Wie kann sie was mit dem Islam zu tun haben ?

die europäer haben die islamische zivilisation zerstört und ausgebeutet durch kolonisierungen und kreuzzüge.
Ganz genau !
Und die Osmanen haben bestimmt nur friedlich missioniert. Versteh auch nicht warum einige Christen heute noch Ressentiments haben...

Zurück
Oben