Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung.....heute

keine Ahnung ich weis nur das die Probleme überwiegen !
Ich muss net in die Kirche rennen um meine Sünden zu beichten !
am besten find ich diese Typen die jeden Sonntag in die Messe rennen und nach der Messe zu ihrer Geliebten gehen um die Ehefrau zu betrügen!!

Einfach nur übel``

Religion ist nur ein Vorwand um Dinge zu tun und sie mit Hilfe der Religion zu legalisieren!!

politik und religion lassen sich eigentlich nicht über einen kamm scheren. dummerweise wirds trotzdem immer gemacht.

die frage hast du dir grad selbst beantwortet.

strikte trennung von religion und staat, in welchem land wird dies konsequent ausgeübt? im "schlimmsten" falle entzweien sich die völker und beginnen einen brüderkrieg vor ihrer tür oder aber sie missbrauchen den staat sowie die religion für ihre eigenen zwecke.

st. antoine in istanbul (beyoglu)

stephan kirche

aya georgy

armenisch orthodoxe kirche

das sind nur ein teil der kirchen die in istanbul sind.

Du bist ja ein Volltrottel, die Kirchen stehen da, weil sie zur Zeit Konstantinopels erbaut wurden und nicht seit gestern, mal sehen wieviele Genehmigungen man in der Türkei einholen muß und es wird eh nicht genehmigt.

dado prsut, du sektenmitglied du bist gar kein christ, und dir geht es nicht um christentum, dir gehts nur um interesse, genau so wie diese sogenannte radikale "christen" in irak, eure kranke heidnische ideen kann niemand gebrauchen, ihr seid krank, ihr wollt nur geld und folgt eure gelüsste

YouTube - Radikale Christen im Irak

Du bist doch ein Sektenmitglied!
Ich hab kein Geld hahahahaha schön währs!!
Kannst mir ja was abgeben von deinem Osama Bin Laden Geld!
Oder von der Kohle aus Saudi-Arabien die überall Moscheen Sponzert und damit Propaganda macht!
Mein glaube war vor deinem da!
Du glaubst ja was so ein Mohamed sagt, der der einzige Zeuge ist für seine Hellsehungen!
Mein Glauben wird von verschiedenen Personen bezeugt, deiner nur von einem Mohamed, der es sich auch aus den Fingern gezogen haben kann!
Ausserdem hat er die Sachen aus der Bibel anders wieder gegeben!
Und in der Bibel steht ausdrücklich man solch nichts ändern, weil sowas nur der Teufel macht!
Komm verpiss dich du Copy Right & Paste, gläubiger!

ich würde meinen, die welt wäre ein friedlicher ort. gegen glauben habe ich nichts, aber den kann, bzw. könnte man auch in seinen eigenen vier wänden praktizieren, so ganz ohne machtanspruch.

gegenfrage: welche guten dinge haben die religionen der welt gebracht?
hehe, wer hat pizza, uhr, oder fussballspiel gebracht?! MUSLIME!
unser leben besteht doch heute daraus.
tja wenn du das gut findest dann mach es doch zwischen vier wänden, wie du willst, wieso drängst du die anderen deine ideen anzunehmen?

was ich nicht verstehe ist, warum wird das palästinensische volk da schlecht dargestellt mit hamas zusammen, nur weil dieser josef da dummes zeug labert soll er doch dort unten gehen, nacher fragen sich dado prsuts warum so eine erschossen wird.
YouTube - AL-Qassam Brigade (Hamas) Training Camp

Du bist doch ein Sektenmitglied!
Ich hab kein Geld hahahahaha schön währs!!
Kannst mir ja was abgeben von deinem Osama Bin Laden Geld!
Oder von der Kohle aus Saudi-Arabien die überall Moscheen Sponzert und damit Propaganda macht!
Mein glaube war vor deinem da!
Du glaubst ja was so ein Mohamed sagt, der der einzige Zeuge ist für seine Hellsehungen!
Mein Glauben wird von verschiedenen Personen bezeugt, deiner nur von einem Mohamed, der es sich auch aus den Fingern gezogen haben kann!
Ausserdem hat er die Sachen aus der Bibel anders wieder gegeben!
Und in der Bibel steht ausdrücklich man solch nichts ändern, weil sowas nur der Teufel macht!
Komm verpiss dich du Copy Right & Paste, gläubiger!
du witzfigur, sind das deine argumente??? HAHAHHAHAH
:app::app::hotsun:

Zurück
Oben