Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung - nicht im alten Rom, sondern heute

gleichgewicht?

5000 menschen besitzen das vermögen von 500.000.000 menschen
5000 menschen sterben für 15.000 menschen
10000 essen für 1000000 menschen

in afghanistan, irak, tschetschenien, palastin, etc. werden mensch abgeschlachtet und man redet von christenverfolgung

wo liegt dieses land palastin?

Was willst du denn, wir haben schon unsere "Kreuzritter" im Irak und Afghanistan, der Iran kommt auch bald dran. Ein Land nacheinander, man muss Gründe dafür finden... :D

Na dann sag mal Mr. Oberschlau, wie sollen sie die Christen dort schützen? Einen neuen Krieg anfangen? Geld schicken? Nützt alles nichts, so lange es Extremisten gibt, die sich vor einer Kirche in die Luft sprengen....

Aha so so :-k.

In jeder kommunistischen Diktatur ist Religionsfreiheit nur Papiersache. Ebenso in Nordkorea, wo Religionsausübung selbst in privaten Wohnungen untersagt ist.
Wusstest du auch dass in den kommunistischen Ländern die Religionsoberhäupte von der kommunistische Regierung und nicht von den Religionsmitgliedern bestimmt werden dürfen? Ich sag es nochmal: in jeder kommunistischen Diktatur ist Religionsfreiheit nur Papiersache.

Oh wie schlimm, dass man Menschen hindert ihre Neurosen auszuleben.

Es ist mehr als traurig aber der Westen schweigt , nein in Westen macht man sich mühe wie kann man die Kreuze abnehmen ,wie kann man sich am besten über Katholiken lustig machen es ist leider so , Christen sind die die am meistenverfolgt werden, Europa sollte sich endlich auf seine christliche Werte beziehen , und nicht noch dabei helfen die Christliche Werte abzuschaffen =;

Ich finde es Gut das die Mehrheit der Muslime öffentlich Ihre solidiratät mit den Christlichen Kopten zeigt

Es ist mehr als traurig aber der Westen schweigt , nein in Westen macht man sich mühe wie kann man die Kreuze abnehmen ,wie kann man sich am besten über Katholiken lustig machen es ist leider so , Christen sind die die am meistenverfolgt werden, Europa sollte sich endlich auf seine christliche Werte beziehen , und nicht noch dabei helfen die Christliche Werte abzuschaffen =;

Ich finde es Gut das die Mehrheit der Muslime öffentlich Ihre solidiratät mit den Christlichen Kopten zeigt

Was sind den christliche Werte?
Die Demokratie ist es nicht, sie musste gegen christliche Monarchen erkämpft werden.

Das ist genau verkehrt herum. Religionen sollten in der Politik gar nix verloren haben.

copy & paste 4 layf.

Zurück
Oben