Natürlich nicht, weil die Christen in Türkei nicht auffalen wie Christen woanders und nur 1% der Bevölkerung ausmachen. Man erkennt kaum einen Christen in Türkei, weil sie türkisch sprechen und türkisch aussehen, ganz einfach. Dann kann dich auch niemand angreifen.Das kann garnicht sein , dass die Christen in der heutigen Türkei schlecht behandelt werden ...
In türkischen Nachricht steht nicht irgendwas von schlechten Behandlungen gegen über Christen ...
ich wohne in Hannover brauche nur 140 Km in richtung osten fahren nach Magdeburg da werde ich nicht nur angeguckt sondern verprügelt mit meinen Schwarzen Haaren..Mein Türkeibesuch ist zwar ca. 3 Jahre her aber mir fiel auf dass zwischen Istanbul und dem "Hinterland" eine ziemliche Diskrepanz herrscht.
Istanbul ist eine schöne, recht weltoffene Stadt - im Hinterland dagegen wurde ich angeschaut wie ein Alien vom MarsDie Landbevölkerung ist meist konservativer was das anbelangt, auch in Österreich.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, die AKP wird wieder gewählt werden.Wir versuchen seit Jahren aus der Türkei einen friedlichen Staat zu machen ...
Die Partei "AKP" versucht seit Jahren in der Türkei frieden zu bringen .
Ist außerdem dafür , dass die Christen in der Türkei besser behandelt werden sollen .
In 2011 soll es wieder ein Wahl geben :icon_smile:
Wir hoffen , dass "AKP" mehr Stimmen abbekommen :icon_smile: .
AKP hat letztes mal gewonnen :icon_smile:
Wir hoffen , dass aus "60 % " mehr werden
ich wohne in Hannover brauche nur 140 Km in richtung osten fahren nach Magdeburg da werde ich nicht nur angeguckt sondern verprügelt mit meinen Schwarzen Haaren..
@Capo
Wir versuchen seit Jahren aus der Türkei einen friedlichen Staat zu machen ...
in berlin wird man verprügelt wenn man blond istich wohne in Hannover brauche nur 140 Km in richtung osten fahren nach Magdeburg da werde ich nicht nur angeguckt sondern verprügelt mit meinen Schwarzen Haaren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen