Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung - nicht im alten Rom, sondern heute

Hey ihr habt einen Ort vergessen wo Christen auf der Welt noch verfolgt werden:

Borats Dorf in Kasachstan die verfolgen jetzt nicht mehr Juden sondern Christen. ;)

Was bist denn du eigentlich für ein Depp? Du weißt schon, dass es Borat nicht gibt und dass er nur eine Erfindung von Sacha Baron Cohen ist, welcher selbst jude ist oder?

hahahha alter du leugnest ein völkermorde dafür gehörst du eigentlich verwarnt, aber daher ich keine pussy bin melde ich dich nciht :)

hör mal zu euer volk hat den aramäer sehr schlimmes angetan das war sogar kranker als im balkan krieg würde ich sogar glatt sagen...

schwangeren frauen wurde mit schwertern das baby aus dem bauch geholt und gegen die wand geschmissen.. menschen wurden gefoltert vor den augen der familien das ist alles extremst krank was ich mit bekommen habe..

und das osmanische reich entstand sicherlich nicht ohne gewalt, vielleicht in deinen träumen ist es ohne gewalt gewesen alle haben sich den osmanen freiwillig unterworfen :rolleyes:

ich könnte ein roman schreiben, aber ich belasse es jetzt dabei ciao

heul heul heul 600 Jahre herschafft heul heul

Was bist denn du eigentlich für ein Depp? Du weißt schon, dass es Borat nicht gibt und dass er nur eine Erfindung von Sacha Baron Cohen ist, welcher selbst jude ist oder?

Gut erkannt Watson. :app:

Darauf zu kommen das es nur ein Film ist das brauchste niemanden erklären.
Schonmal was von Ironie gehört. ;)

Apropo Depp so kann man euch die Scharfmacher hier bezeichnen, die Hass schnüren indem man dieses aktuelle Thema verwendet Moslems niederzumachen.
Vesucht doch mal für den Frieden zu agieren Juden, Christen und Moslems gemeinsam ohne Streitigkeiten.

Wenn hier ständig Leute aufzählen wo wer verfolgt wird und von welcher Gruppierung, dann gibt es wieder nur Kriege.

Zurück
Oben