Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christian ronaldo: was für eine schwuchtel

Christian hahahhaa xDDDD

zu viel Christentum ist auch nicht gut, Ostfront :lol:

ich mag wie er spielt, der typ is einer der besten, du aber tust einen auf tunte du opfer!

auf der playstation bestimmt... aber da sieht man auch seine lackierten fusszehen nicht...

leck meinen moslemischen hodensack, darauf stehst du du parasit.

deinen moslemischen hodensack kannst du in deiner heimat an ein paar ziegen trainieren... lackier dir die zehennägel um noch cooler zu wirken

ostfront : christian ronaldo

fail-01.png

auf der playstation bestimmt... aber da sieht man auch seine lackierten fusszehen nicht...

deinen moslemischen hodensack kannst du in deiner heimat an ein paar ziegen trainieren... lackier dir die zehennägel um noch cooler zu wirken
du stehst doch auf moslemische eier da du ständig islam threads öffnest du klemmfurzer, ich scheiss dir auf den kopf du pisser!

die ziege bist du, du leckst wie ein weltmeister, bravo, mach weiter soo. achhh..

Cristiano gehört ganz sicher zu den besten Fussballern der Welt, natürlich hat er in Portugal viel viel zu wenig gezeigt und die Kapitäns-Binde kam zu früh, Cristiano ist noch nicht so weit und Mourinho wird ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Cristiano muss man nicht mögen, aber solche Sätze wie "er ist nur gut auf der Playstation" zeugen nicht gerade von objektivität, oder etwa nicht?

Ganz einfach gesagt, wenn er diese ständigen Faxen mit Übersteigern, Hackentricks und Schwalben bleiben lassen würde, wäre er um einiges stärker. Er ist enorm schnell, hat einen gewaltigen Schuss, ist zweikampfstark und kann Flanken per Kopf optimal verwerten. Wieso also die Tricksereien, die nie was bringen, dann werden auch seine Leistungen in Portugal kommen, mit dieser Einstellung hat er ganz Portugal enttäuscht, mal schauen wie es weiter gehen wird, er ist noch weit entfernt von einem Figo.

Zurück
Oben