Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christian ronaldo: was für eine schwuchtel

ich less lieber deine prognosen und wette gegen mannschaften auf die du tippst...

LOL

"Serbien muss nur ihr Spiel gewinnen und im Grunde genommen si9nd sie weiter so einfach ist das."
Fail des Jahrhunderts^^

....so einfach ist das wenn man Serbien geil ist und andere Mannschafften nicht beachtet...da fällt man gewaltig auf die fresse.

Back to Topic.
Ronaldo ist schwul,der hat sich ja ein Kind austragen lassen,von so einer US Amerikanerin.
Anscheinend ekelt er sich vor Sex mit Frauen wie Bushido.^^

Wer Kohle hat und nen großen Namen, der kriegt jede Frau, die er will. Vor allem Models sind größtenteils geld-und famegeile Schlampen.
Ich gehe davon aus das du weiblich bist? Lässt ja kein gutes Haar auf deine Geschlechtsgenossinen kommen.

Ausserdem gehts nicht um die Frauen sondern um ihn! Wäre er schwul, müsste er sich doch nicht rund um die Uhr mit Frauen umgeben.

Ich gehe davon aus das du weiblich bist? Lässt ja kein gutes Haar auf deine Geschlechtsgenossinen kommen.

Ausserdem gehts nicht um die Frauen sondern um ihn! Wäre er schwul, müsste er sich doch nicht rund um die Uhr mit Frauen umgeben.

Nöööö, du interpretierst da zuviel hinein. Überall, wohin man sieht, sind Models mit reichen, teilweise hart unattraktiven Typen zusammen. Da muss man einfach zu diesem Schluss kommen.

Edit: Um gay zu sein, muss man nich schwul sein. Und um schwul zu sein, muss man nich gay sein ^^

Zurück
Oben