Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christian ronaldo: was für eine schwuchtel

Nöööö, du interpretierst da zuviel hinein. Überall, wohin man sieht, sind Models mit reichen, teilweise hart unattraktiven Typen zusammen. Da muss man einfach zu diesem Schluss kommen.

Ja nur hast du nicht verstanden was ich sagen will. Das er Models abkriegt weil er unter anderem Geld hat ist keine Frage, aber wenn er schwul wäre, würde er sich nicht freiwillig mit diesen abgeben.

Man kann sagen er benimmt sich manchmal schwuchtelig, tuckig oder wie du es nennen willst, aber ich denke er ist alles andere als Schwul

Ja nur hast du nicht verstanden was ich sagen will. Das er Models abkriegt weil er unter anderem Geld hat ist keine Frage, aber wenn er schwul wäre, würde er sich nicht freiwillig mit diesen abgeben.

Man kann sagen er benimmt sich manchmal schwuchtelig, tuckig oder wie du es nennen willst, aber ich denke er ist alles andere als Schwul

ja darum gehts doch. Wenn ich jemanden gay nenne, muss er nich unbedingt schwul sein. Schwul sag ich, wenn jemand auf Typen steht und gay sag ich, wenn er sich tuckig, unmännlich benimmt.

crs.jpg

[h1]Er wollte sich selbst klonen[/h1]
Das Baby heißt wie er, sieht aus wie er: Genau das wollte Fußball-Star Cristiano Ronaldo (25). "Mini-Cristiano ist das Ebenbild des Papas", findet sogar Katia Aveiro, Schwester des Kickers. Laut "Sun" hat sich Cristiano die Leihmutter gezielt ausgesucht – um ein exaktes Abbild von sich zu schaffen. Dafür blätterte er 16 Millionen Franken (12 Mio. Euro) an die Unbekannte aus den USA hin. Das Baby weilt beim Familien-Clan in Portugal, Cristiano entspannt in den USA.

Er wollte sich selbst klonen - Nachrichten - Berliner Kurier

Anscheinend kriegt er bei Frauen keinen hoch...

Zurück
Oben