E
Emir
Guest
du homofürst kannst ronaldo und mir die eier lutschen
Gleich kriegst du ne PN "und du alleine" :toothy10:
der Typ hat 33 Pflichtspieltore in seiner ersten Saison für Real Madrid geschossen also warum willst du ihn hier schlecht darstellen?
haram ist es dass ich schon seit zeiten deine verfickten hunde threads lesen und deine anwesenheit hier ertragen muss du hund du verfickter!ist das nicht haram sandzak-türke?
Hajde ossifront hab bock dich heute fertig zu machen
haram ist es dass ich schon seit zeiten deine verfickten hunde threads lesen und deine anwesenheit hier ertragen muss du hund du verfickter!
ptuuh, eine klatschen würd ich dir wenn ich dich sehn würd!
du bist ein fehler hier, du gehörst hier nicht hin du spasst!
du bringst mich dazu verwarnungen zu bekommen, also leck uns allen hier die eier und halt endlich deine verkackte fresse du hänger!
Du lässt dir von Leila die Eier lecken.wo is problem? du lässt dir auch vom hund die eier lecken
was wo is problem?wo is problem? du lässt dir auch vom hund die eier lecken
heute ist 11.juli... vergiss das nicht
und sowas will ne schweigeminute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen