Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

christian ronaldo: was für eine schwuchtel

wat is alter... das hat gesessen was? \\:D/

verlangst von anderen das sie den 11.juli gedenken, aber selbst machst du ramba-zamba an dem tag...

Ramba Zamba? Du bist nichts, einfach nur pickindim, nutzlos, hetzer und kannst net mal seinen Namen richtig schreiben.

Du machst du über 8000 Tote lustig und das auch nur weil es überwiegend Moslems ware.... tiefer geht net ...

Das hat gessesen? Du hast dich damit selbst gerammelt ....

Ramba Zamba? Du bist nichts, einfach nur pickindim, nutzlos, hetzer und kannst net mal seinen Namen richtig schreiben.

Du machst du über 8000 Tote lustig und das auch nur weil es überwiegend Moslems ware.... tiefer geht net ...

Das hat gessesen? Du hast dich damit selbst gerammelt ....

ich mach mich nicht über 8000 tote lustig du depp... ich lach über so proleten wie dich

kommst hier so dumm daher "ey ossi, heute will ich dich dissen"... und in anderen threads heulst du rum das die fifa keine schweigeminute einführen will, du bist einfach nur ein dummes kleines ghettokind

Ah die meisten hier die ihn kritisieren und ihn als schwuchtel beschimpfen, sind einfach hässlich und eifersüchtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Ihr könnt ihm nicht mal das Wasser tragen.

CR7

ich mach mich nicht über 8000 tote lustig du depp... ich lach über so proleten wie dich

Muss dir net peinlich sein, aber gut leugne es, jeder weiß doch was du damit sagen wolltest ....

he picko jedan, du bist unter der Null .... Ich sag dir ganz ehrlich, hier kannst du die Klappe aufmachen aber im real life wirst du wegen so Sachen noch irgendwann im Rollstuhl laden .. irgendwann rutscht es dir raus und ein Idiot steht vor dir, dann say goodbye

sei Still, du machst dich ständig über viele Sachen lustig, über Moslems beispielsweise zuhauf. Wurdest du von Moslems verprügelt oder warum hast du was gegen sie?

jeder weiß, dass du nicht richtig tickst.

Zurück
Oben