E
Emir
Guest
was wo is problem?
was willst du?
du bist der hund der uns die eier leckt, also schweig still zaboravim ti ga u usta!
smiri se, dosta je .... on je pokvaren do neba ....
was wo is problem?
was willst du?
du bist der hund der uns die eier leckt, also schweig still zaboravim ti ga u usta!
Tiefer kannst du nicht fallen, du bist Schmutz in meinen Augen und wenn du Eier hast, dann sag das mal einen Bosnier ins Gesicht .....
was wo is problem?
was willst du?
wat is alter... das hat gesessen was? \\/
verlangst von anderen das sie den 11.juli gedenken, aber selbst machst du ramba-zamba an dem tag...
wat is alter... das hat gesessen was? \\/
verlangst von anderen das sie den 11.juli gedenken, aber selbst machst du ramba-zamba an dem tag...
Ramba Zamba? Du bist nichts, einfach nur pickindim, nutzlos, hetzer und kannst net mal seinen Namen richtig schreiben.
Du machst du über 8000 Tote lustig und das auch nur weil es überwiegend Moslems ware.... tiefer geht net ...
Das hat gessesen? Du hast dich damit selbst gerammelt ....
ich mach mich nicht über 8000 tote lustig du depp... ich lach über so proleten wie dich
ich mach mich nicht über 8000 tote lustig du depp... ich lach über so proleten wie dich
ich less lieber deine prognosen und wette gegen mannschaften auf die du tippst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen