Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christianisierter Hellenismus

hier geht's ja zu wie zu antiken Zeiten. Macht den alten verfeindeten Griechen alle Ehre. Engarde..

Überleg du lieber mal was für ein Schwachmatt du bist, du kennst die Fakten über den hellenismus und dann kommst du mit so einem bescheuerten Artikel der die Hälfte aller Fakten außenvorweg lässt? Ja dann sag mir mal, wie wurde dein großer Gott erschaffen? Wieso hat er uns Menschen überhaupt erschaffen? Wieso hat er uns unseren bösen Part gegeben?
Oh mann was für ein Müll du quatschst, schonmal was von Natur und Evolution gehört

Zum Ei und zum Huhn: Es geht beides, ich weiss nicht aus was das Huhn entstanden ist ;)

Halte dich mal ein bischen zurück Schwachmatten kannst du jemand anderes nennen aber nicht mich.

Zu deinem Wannabe Hellene,hast du meine frage nicht beantwortet ich stelle sie dir nochmal:

Meinst du etwa diese Wannabe Hellenen,die 1821 für ihr land starben?
Oder meinst du vielleicht meinen Onkel?Der Wannabe Hellene der 1974 auf Zypern stationiert war und immer eine kleine ikone mit sich trug?

Meinst du diese Wannabe Hellenen? Wenn ja dan bekenne ich mich zu diesen Wannabe Hellenen.

Deine fragen bezüglich Gott werde ich dir nicht hier beantworten gerne in einem anderen thread oder auch per PN.

Nur Soviel:
Die Frage ist einfach sinnlos. Weil irgendwann muss man einfach eine Grenze ziehen, eine erste Ursache, die den Sinn ihrer eigenen Existenz in sichträgt.

PS:
Die neue Mode Kackodox zu sagen ist wohl nun auch bei dir gelandet,aber irgendwie erst seit Balkanmensch hier ist.:rolleyes:

Zurück
Oben