Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christianisten Terror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daritus

Top-Poster
jeder Krieg der Amis war ein Christlich fundamentalistischer Angriff /Terror. Ganz deutlich wurde es unter der Bush Administration.
 

Paprika

Keyboard Turner
jeder Krieg der Amis war ein Christlich fundamentalistischer Angriff /Terror. Ganz deutlich wurde es unter der Bush Administration.
Jeder Krieg , angefangen bei Mohamed bis hin zur Gegenwart , bis zum IS und Türkei , war eigentlich nur ne Tuppawarenparty mit Kaffe und Kuchen.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey

Kardinal Rainer Woelki Sexueller Kontakt von Priester mit 16-Jährigem Obdachlosen KEIN Missbrauch​


Neuer Wirbel um den Kölner Kardinal Rainer Woelki (64): Er bezeichnete den sexuellen Kontakt eines Priesters mit einem obdachlosen 16-Jährigen bei einer Konferenz mit Pfarrern als „Dummheit“ und „Übersprungshandlung“.

 

Warlord

Top-Poster
Gut das du das Kind beim Namen nennst bei Terror von Muslimen spricht man auch immer von Islamisten usw um ihren Terror zu verdecken.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey

Zeugen eines "kulturellen Genozids"​



Knochenfunde in Kanada erschüttern Land und Kirche​


Die Großtante von Crystal Fraser starb in einer kanadischen Umerziehungsanstalt für Kinder von Ureinwohnern. Nun schockieren Monat für Monat neue Knochenfunde das Land. Der dunkle Teil der kanadischen Geschichte könnte auch Premier Trudeau schaden.


In dem Artikel stellt man es so hin als wäre es nur ein kanadisches Problem doch es ist generell ein europäisch kolonialistisches Problem

Wenn es alleine in Kanada schon so aussieht möchte ich nicht wissen wie es in den Vereinigten Staaten und vor allem in Südamerika,Afrika,Asien und Australien(Neuseeland) ausschaut.

Auf die Europäer wird höchstwahrscheinlich eine Lawine stürzen mit unbekanntem Ausmaß
Man spricht von insgesamt 400 Millionen Toten in der Menschheitsgeschichte die diesem System zum Opfer gefallen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben