Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ja natürlich isses das, egal ob ein Ausländer oder Deutscher, jetz war es so lange ruhig mit diesen Taten, jetz fängt das wieder an, kla jetz is die Zeit wo viele sich wieder treffen etc
Corona macht Pause.
Ja natürlich isses das, egal ob ein Ausländer oder Deutscher, jetz war es so lange ruhig mit diesen Taten, jetz fängt das wieder an, kla jetz is die Zeit wo viele sich wieder treffen etc
Da gibt es doch auch von türkischer Seite solche "Amokfahrer" und wenn man deinen Beitrag so nimmt, dann bist du ein Lobbyist von einem türkischen Terroristen. Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass solche Taten von allen begangen werden können und leider auch wurden. Genau so wie es falsch ist, den Islam für solche Taten verantwortlich zu machen, genau so falsch ist es alle Armenier, Kurden usw. als Terroristen zu benennen.Diese Terroristen sind überall egal ob PKK oder die Armenischen Lobby Terroristen die schon mit ihrer Terrorbande Asala in Europa unschuldige Türken Hinrichten lassen haben aber sie wurden am Ende gefickt.
Diese Terroristen sind überall egal ob PKK oder die Armenischen Lobby Terroristen die schon mit ihrer Terrorbande Asala in Europa unschuldige Türken Hinrichten lassen haben aber sie wurden am Ende gefickt.
Diese feige Aktion war kein Terror-Anschlag.Diese Terroristen sind überall egal ob PKK oder die Armenischen Lobby Terroristen die schon mit ihrer Terrorbande Asala in Europa unschuldige Türken Hinrichten lassen haben aber sie wurden am Ende gefickt.
Halt! Im Namen Jesu! Keine Gewalt!Wenn man bedenkt, dass im Verhältnis zu Al-Qaida, den Taliban und anderen Ungläubigen Abschaum es nur einzelfälle sind und das von Evangelikalen Sekten, ist es schon offensichtlich wie die Neo-Osmanen gegen die Christliche Heilsbotschaft hetzen wollen.
Man hat euch schon mal weggetreten, wer sagt denn man könne es nicht nochmal?
Halt! Im Namen Jesu! Keine Gewalt!
Wenn man bedenkt, dass im Verhältnis zu Al-Qaida, den Taliban und anderen Ungläubigen Abschaum es nur einzelfälle sind und das von Evangelikalen Sekten, ist es schon offensichtlich wie die Neo-Osmanen gegen die Christliche Heilsbotschaft hetzen wollen.
Man hat euch schon mal weggetreten, wer sagt denn man könne es nicht nochmal?
Unterwirf dich Weib. Hol mir ein Stück Hammel aber davor musst du meine Füße massieren.christianist:innen schüren angst und panik gegen den islam und die scharia, aber wollen einem dann selbst, ihre steinzeitliche ideologie aufzwingen, wie zurzeit in den usa zu beobachten ist.
Meine Ehefrau hat es wieder mal auf den Punkt gebracht. Ich wünschte ich wäre so intelligent wie sie. Aber ok, dafür habe ich noch andere Qualitäten.christianist:innen schüren angst und panik gegen den islam und die scharia, aber wollen einem dann selbst, ihre steinzeitliche ideologie aufzwingen, wie zurzeit in den usa zu beobachten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen