Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christianisten Terror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Terroristen sind überall egal ob PKK oder die Armenischen Lobby Terroristen die schon mit ihrer Terrorbande Asala in Europa unschuldige Türken Hinrichten lassen haben aber sie wurden am Ende gefickt.
Da gibt es doch auch von türkischer Seite solche "Amokfahrer" und wenn man deinen Beitrag so nimmt, dann bist du ein Lobbyist von einem türkischen Terroristen. Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass solche Taten von allen begangen werden können und leider auch wurden. Genau so wie es falsch ist, den Islam für solche Taten verantwortlich zu machen, genau so falsch ist es alle Armenier, Kurden usw. als Terroristen zu benennen.
Damit nicht einige der Meinung sind, ich führe Selbstgespräche, es ist meine Antwort auf den Beitrag von Warlord:
Diese Terroristen sind überall egal ob PKK oder die Armenischen Lobby Terroristen die schon mit ihrer Terrorbande Asala in Europa unschuldige Türken Hinrichten lassen haben aber sie wurden am Ende gefickt.

2015 in Bern nur als Beispiel, mit Video:

Gewalteskalation in Bern: Bei heftigen Ausschreitungen zwischen Türken und Kurden im Rahmen einer Demonstration rast ein Auto in die Menschenmenge.



Auto rast bei Demo in Menschenmenge
Die Stadt Bern hat am Samstag den Kurdenkonflikt zu spüren bekommen. Bei Auseinandersetzungen rund um eine Kundgebung von Anhängern der Regierung und einer Gegenkundgebung von Kurden ist am Samstagnachmittag ein Auto in die Menschenmenge gerast.


 
§5 Hetze
Wenn man bedenkt, dass im Verhältnis zu Al-Qaida, den Taliban und anderen Ungläubigen Abschaum es nur einzelfälle sind und das von Evangelikalen Sekten, ist es schon offensichtlich wie die Neo-Osmanen gegen die Christliche Heilsbotschaft hetzen wollen.

Man hat euch schon mal weggetreten, wer sagt denn man könne es nicht nochmal?
 
Wenn man bedenkt, dass im Verhältnis zu Al-Qaida, den Taliban und anderen Ungläubigen Abschaum es nur einzelfälle sind und das von Evangelikalen Sekten, ist es schon offensichtlich wie die Neo-Osmanen gegen die Christliche Heilsbotschaft hetzen wollen.

Man hat euch schon mal weggetreten, wer sagt denn man könne es nicht nochmal?
Halt! Im Namen Jesu! Keine Gewalt!
 
§5 Hetze
Wenn man bedenkt, dass im Verhältnis zu Al-Qaida, den Taliban und anderen Ungläubigen Abschaum es nur einzelfälle sind und das von Evangelikalen Sekten, ist es schon offensichtlich wie die Neo-Osmanen gegen die Christliche Heilsbotschaft hetzen wollen.

Man hat euch schon mal weggetreten, wer sagt denn man könne es nicht nochmal?

Schau Dir das an
Es ist nur eines von vielen Beispielen
An Eure Verbrechen kommt wenig heran

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
christianist:innen schüren angst und panik gegen den islam und die scharia, aber wollen einem dann selbst, ihre steinzeitliche ideologie aufzwingen, wie zurzeit in den usa zu beobachten ist.
 
christianist:innen schüren angst und panik gegen den islam und die scharia, aber wollen einem dann selbst, ihre steinzeitliche ideologie aufzwingen, wie zurzeit in den usa zu beobachten ist.
Meine Ehefrau hat es wieder mal auf den Punkt gebracht. Ich wünschte ich wäre so intelligent wie sie. Aber ok, dafür habe ich noch andere Qualitäten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben