Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Brigade bringt sich in Stellung gegen IS

Die Christen sind generell mehr um ihr Leben besorgt als der typische nahöstliche Fanatiker. Man muss diese Weichei mentalität ablegen.

Ein Primate der Sprechen kann, weiter so zeig uns noch einige Geniale Beispiele dazu, oder willst du mit diesem Statement deine Sexuellen Neigungen zum Ausdruck bringen
Nee ich steh nicht so wie du darauf in der Mitte zu sein, umzingelt von Salafisten und Bukkake zu spielen.
Solchen dreckigen Heuchlern wie dir, kann man sowieso nicht in einem normalen Ton entgegenkommen. :lol:

Die Christen sind generell mehr um ihr Leben besorgt als der typische nahöstliche Fanatiker. Man muss diese Weichei mentalität ablegen.
Das heißt Gläubige Muslime die nach dem Koran und der Sunnah leben möchten.
Dieses Leben ist nur eine Probe für das Paradies und wenn der kafir an seinem Glauben Zweifelt (zurecht) und sich auf die Reichtümer im Dieszeits bezieht dann selbst schuld, allah weis alles er gebietet was recht und unrecht ist

- - - Aktualisiert - - -

Nee ich steh nicht so wie du darauf in der Mitte zu sein, umzingelt von Salafisten und Bukkake zu spielen.
Solchen dreckigen Heuchlern wie dir, kann man sowieso nicht in einem normalen Ton entgegenkommen. :lol:

Hör auf zu spamen, Danke

monte,alles was muslimisch ist und schlecht ist hat für dich nichts mit Islam zu tun...
Das sollte ja auch dem Letzten klar sein sonst wäre der Islam ja nicht die am schnellst wachsende Gemeinschaft der Welt

Diese Handlungen sind sicher nicht im sinne der Lehre Jesus frieden und segen auf ihn warum Missbrauchen sie ihn für ihre Machtpolitik

tumblr_n9cg7k3HiJ1qkmjtto1_1280.jpg

Der Yinon-Plan der Zionisten geht trotzdem dank IS auf.Natürlich haben die Christen das Recht und die Pflicht sich zu verteidigen, aber wenn man bedenkt wie die von ihren eigenen Brüdern (Der Westen) Verraten und verkauft wurden, dann läuft mir die Kotze kalt über den Rücken herunter.

Zurück
Oben