Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Brigade bringt sich in Stellung gegen IS

Es gibt aber nicht nur diese Form des Tötens. Im Krieg wird systematisch gemordet.

Prinzipiell gibt es eine Grundhemmung im Menschen zu töten; die sehen wir auch im Krieg. Vielen Soldaten empfinden diese Hemmung und schießen absichtlich daneben. Damit Krieg als Form des Massentötens funktioniert, muss man den Menschen als Feind, als Nicht-Menschen etikettieren. Es geht darum: Wer überlebt – du oder ich? Hier kommt es plötzlich zu einer Gruppensolidarität, die das Subjekt freisetzt und seine Tötungshemmung aufhebt.

?Gewalt überfällt den Menschen? - Wissen - Tagesspiegel

Unfassbar, was diese terroristischen Christen machen. :sarcasm:

Dann frag mal die Muslime in Burma, was die Buddihsten machen, überall auf der Welt werden fromme Muslime ohne Grund und das schon seit anbegin immer verfolgt erniedrigt und gedemütigt es reicht langsam.

Das hast du doch von den Juden geklaut. ;)

monte,alles was muslimisch ist und schlecht ist hat für dich nichts mit Islam zu tun...
Er ist kein Moslems, er hetzt nur gegen Moslems indem er so schreibt, wie er momentan schreibt.
Deus lo vult

Die Kreuzritter werden wieder kommen !!!

Ami Uniformen mit einem roten Kreuz drauf. :77:

Hoffentlich. Damit mal wieder westliche Ordnung herrscht. :)
Sehr gut! Schreibt sowas, dann es immer mehr Hass auf Christen gibt und dann heult herum.
Vollidiot! Ihr Muslime führt euch auf wie die Axt im Walde. Sowohl im Nahen Osten als auch hier in Deutschland. Irgendwann gibt´s ordentlich contra, verlass dich drauf..
:app:

Gut so, meine Meinung bestätigt sich von Tag zu Tag. Schön weiter auf PI Infos sich holen.

Auf der anderen Seite können wir uns auch einfach gegenseitig anschauen und somit hoffen, dass die Moslems nicht noch mehr massakieren, gell?

Post scriptum: Ich schreibe bewusst nie "Islamisten" (was ich niemals machte), da das ein Kunstwort der Medien ist und es anscheinend wirklich besser ist, wenn man generell "Moslems" schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
monte,alles was muslimisch ist und schlecht ist hat für dich nichts mit Islam zu tun...

Wenn sich religiöse Gruppen radikalisieren und organisieren (und ander des Glaubens wegen unterdrücken , abschlachten etc.) ist es meist "religiöser" Faschismus.
Gibt es nicht nur bei islamischen Strömungen, sondern auch bei christlichen oder buddhistischen Strömungen. Das haben die Menschen so an sich.^^

- - - Aktualisiert - - -

Der Westen bzw. die Regierungen des Westens sind keine Christen.Ihre Religion ist nur das Geld und Macht

Genau. Und so sieht es auch bei den Muslimen aus. Siehe Saudi-Arabien etc.

- - - Aktualisiert - - -

So verhält es sich so ziemlich mit allen. Ausser den Buddisten-konfuzianern und den Naturreligion natürlich.

Buddhisten schlachten auch!

@Monte-B du hast so wenig mit dem Islam zu tun, wie der Papst mit Christentum. Schmier dir deine Salafisten Propaganda sonst wo hin.

Zurück
Oben