Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Christlicher Fundamentalist Breivik - Der schwierige Gefangene

• Ersteller Ersteller Guerrier
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage immer, dass jemand der mordet, ein Mörder ist, Abschaum, der eingesperrt gehört, ich misch da keine Religion ein, sollen die rufen was die wollen.
Aber wenn 2 Kranke Menschen wie Gestern eine tat verüben, verlangt man sofort 191283193178371 distanzierungen, dass ich auf die Strasse gehe, und dann wird jeder Moslem als Terrorist beleidigt, versetz dich mal in die Lage eines Friedlichen Muslimen.

So ganz stimmt das nicht,jeder Mensch mit Verstand würde nicht alle Muslime in einen Topf werfen.

Das Problem ist,das es eben nicht nur 2 sind, sondern viele und das die Muslime selber nix gegen diese Organisationen unternehmen.

Die Terrororganisationen in Europa werden von den Regierungen Europas bekämpft und gestoppt wie zb IRA,RAF

So ganz stimmt das nicht,jeder Mensch mit Verstand würde nicht alle Muslime in einen Topf werfen.
Naja, wenn man sich anguckt was hier abgeht dann ist das schon heftig. aus aktuellem Anlass versuchen ein paar Leute, den Islam komplett so runter zu machen, dass jede Diskussion unmöglich wird. ich bin der Meinung jeder darf vom Koran halten was er will, aber es geht nicht über einer Milliarde Menschen (wobei die Zahl eigentlich egal ist) gleichzeitig damit zu erniedrigen und sie als mordlustige Idioten hinzustellen. Wenn man das mit Griechen in der selben Form abziehen würde, würde dir auch der Kamm schwillen.

Das Problem ist,das es eben nicht nur 2 sind, sondern viele und das die Muslime selber nix gegen diese Organisationen unternehmen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mehr Muslime so wie die Anti-Pegida Leute auf die Straße gehen würden. Aber einerseits wurden heute schon Demonstrationen von muslimischen Organisationen angekündigt. Andererseits: was will man als Muslim effektiv gegen solche Leute wie gestern in Paris machen? Die gehen ja nicht vorher zu eine "normalen" Moschee und holen sich die Erlaubnis für ihren Terror.

Mit welchen Waffen sollen sie diese Extremisten stoppen,der Westen verkauft diesen Fanatikern die modernsten Waffen.
Was sind das für Waffen,wie kommen sie ins Land,wer sind die Hintermänner...

Alleine die gläubigen Christen sollten die Muslime verstehen. Vor nicht sehr langer Zeit wurden schwarze/dunkelhäutige Menschen von weißen Christen versklavt und abgeschlachtet und man meinte damals, dass das die Bibel rechtfertigt. Stellt euch nur vor, dass das in der jetzigen Zeit, in der die Welt so vernetzt ist wie noch nie, passiert wäre und man darüber berichtet hätte, da hätte euch nicht mal mehr das Argument altes/neues Testament genützt, man hätte euren Glauben für alles verantwortlich gemacht.

Genau DAS passiert jetzt mit dem Islam und seinen Anhängern.

Die Terrororganisationen in Europa werden von den Regierungen Europas bekämpft und gestoppt wie zb IRA,RAF

Was sollen die Muslime den noch unternehmen? Protestiert wird in Europa wie auch in der Arabischen Welt genug. Die meisten Arabischen Länder gehen sogar viel härter gegen den IS vor als Europa. Siehe Koalition gegen den IS.
Was sollen die Muslime noch tun? Sollen sie sich eine Kalasch besorgen, anschließend mit den Bus über die Türkei nach Syrien fahren um sich am ende von der IS abknallen zu lassen?!

314532_271120012920800_100000684109975_878207_1299261739_n-150x150.jpg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ALARM: ATHEIST GESICHTET

Die große Mehrheit aufhetzen und dann über Ihren Kopf entscheiden. Terror ist Terror, ob es ein Andre oder Ahmet war, es ist in beiden Fällen laut Glauben verboten, trotzdem nur Schwanzvergleiche und genau so wollen die es sehen, damit die es gegen euch ausspielen können.

Zurück
Oben