• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christlicher Fundamentalist Breivik - Der schwierige Gefangene

• Ersteller Ersteller Guerrier
  • Erstellt am Erstellt am
#einzelfall
#wirchristengebenabermittlerweilezudassbösesacheninderbibelstehenodertunhaltsoalswärensienichtdrin#wiebeiLIES!

Alleine die gläubigen Christen sollten die Muslime verstehen. Vor nicht sehr langer Zeit wurden schwarze/dunkelhäutige Menschen von weißen Christen versklavt und abgeschlachtet und man meinte damals, dass das die Bibel rechtfertigt. Stellt euch nur vor, dass das in der jetzigen Zeit, in der die Welt so vernetzt ist wie noch nie, passiert wäre und man darüber berichtet hätte, da hätte euch nicht mal mehr das Argument altes/neues Testament genützt, man hätte euren Glauben für alles verantwortlich gemacht.

Genau DAS passiert jetzt mit dem Islam und seinen Anhängern.

Sklaverei gab es in islamischen Ländern genauso teilweise noch viel länger als in christlichen Ländern also was soll diese extra Erwähnung?

Wähle doch mal sinnvollere Beispiele, hättest du die Inquisition beispielsweise erwähnt, die ganzen Foltermethoden im Mittelalter und die Hexenverbrennungen und so weiter das hätte schon mehr Sinn gemacht.

GENAU, legen wir den Fokus wider auf den ISLAM!
Im Namen des Christentums wurden ja nie verbrechen begangen!!!

In letzter Zeit nicht, nö.
Witzig aber wie du gleich "Christlicher Fundamentalist" im Threadtitel erwähnst obwohl kein Wort darüber im kopierten Artikel steht.
Er ist sicher kein Jesusjünger der nur die Bibel im Kopf hat und mordet weil jemand Jesus beleidigt hat.

Seine Hauptmotive sind nicht christlich, sondern konservativ.

Гуштер;4228880 schrieb:
In letzter Zeit nicht, nö.
Witzig aber wie du gleich "Christlicher Fundamentalist" im Threadtitel erwähnst obwohl kein Wort darüber im kopierten Artikel steht.
Er ist sicher kein Jesusjünger der nur die Bibel im Kopf hat und mordet weil jemand Jesus beleidigt hat.

Seine Hauptmotive sind nicht christlich, sondern konservativ.

Schau dir auf Youtube sein Manifest an. Er ist ein Christlicher Fundamentalist.
Dazu kommt das Breivik seine Taten mit der Bibel gerechtfertigt hat, daher ist dein erster Satz völliger Nonsens.

Es ist so leicht den Islam auf die Extremisten zu beschränken, nur vergisst man leicht als Christ, Jude oder von mir aus Buddhist
das auch seine eigene Religion von solchen ungezifer befallen ist.
Siehe Joseph Kony[https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Kony] der in den 90er Jahren versucht hat in Uganda einen Christlichen Gottesstaat aufzubauen, der in sachen Brutalität selbst den Islamischen Staat in nichts nahe stand.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie sehr ich Breivik Liebe <3
Er hat soviele leidende Menschen erlöst :*
Er ist der rechtmäßige Kaiser Europas und wird der beste Monarch werden den es je gab!
Ach König Breivik<3
Als ich das erste mal vom seinen Heldentaten sah, wusste ich schon was für ein toller Mensch er ist <3

Ein besonders mitfühlender Fan/Anhänger hat ein Lied für ihn geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=1NndA_oyB6E

:babsi:Breivik

Zurück
Oben